Falscher link von der Darsidecon

D

Der Müller

Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
ich habe gerade auf der darksidecon seite gestöbert um mal unsere namentliche erwähnung zu suchen und da is mir aufgefallen das der dortige link das tunier betreffend sowohl auf die falsche Cosmophobia seite und des weiteren dann auch von da aus ins falsche forum leitet. (beides halt die alten sachen)

wollte ich nur mal erwähnen. is ja nich so gut wenn dann da leute klicken und die denken seit 3 minaten is nix mehr los bei uns
 
K

Kroxigore

Gast
Danke für den Hinweis.
Markus, der Kollege mit dem ich in Kontakt stehe, hatte uns damals da verlinkt. Ich hab natürlich nicht dran gedacht ihm mitzuteilen das sich bei uns was geändert hat. Ich war auch nur zweimal auf dieser Seite um mir das anzuschauen.
Ich schicke ihm ne Mail.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben