Fallschirmjäger

  • Themenstarter MurdocGE
  • Beginndatum
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
38
Ort
MH
Armeeaufbau meiner Bolt Action Fallschirmjäger

Erste Einkäufe
Januar 2013: Box Fallschirmjäger, Blister MG42 HMG Team, Blister Flamer & Sniper
 
Bei den Rohstoffpreisen ein Flammenwerfer? Du musst es ja haben :D
 
Die Falschirmjäger sind echt schicke Figuren, ich bin etwas neidisch ;)

im deutschen Armeebuch sollten genug Bilder auch mit dem Farbschema für die Fallschirmjäger drin sein. Siehst du ja aber auch schon auf der Rückseite der Figurenbox.
 
Go on :) *ich merk schon, das wird mein momentaner lieblingsspruch ;)*
 
Bei den Rohstoffpreisen ein Flammenwerfer? Du musst es ja haben :D

Läuft auf Erdgas :p

Hier was für deine Fallschirmjäger Tarnfleck

Danke, da weiß der Chris ja was wir Sonntag machen :)

Die Falschirmjäger sind echt schicke Figuren, ich bin etwas neidisch ;)

im deutschen Armeebuch sollten genug Bilder auch mit dem Farbschema für die Fallschirmjäger drin sein. Siehst du ja aber auch schon auf der Rückseite der Figurenbox.

Das Buch steht so ziemlich als nächstes auf meiner Einkaufsliste...

Go on :) *ich merk schon, das wird mein momentaner lieblingsspruch ;)*

Gestern wieder ein paar Modelle entgratet...ist ein bisschen nervig, da relativ viele Gussgrate dran sind :mad:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben