Extra für Vogen

  • Themenstarter Kroxigore
  • Beginndatum
K

Kroxigore

Gast
Ich bin ja bekanntlich so begeistert von der Milizen-Idee bei Vogen. Ich hab schon nen paar Figürschen feddich, bis auf die Bases. Das sind die von Copplestone bis auf den mit dem Energieschwert. Das ist ein umgebauter imperialer.
Falls ihr auch was extra für vogen gemacht habt, könnt ihr es ja ach hier reinsetzen. Dann kann Patrick sehen was er mit seiner kampagne angezettelt hat und er wäckst dann noch nen Meter in seinem Thron ;)

Entschuldigt die Qualität der Bilder, aber das is ne ganz billige Digi-cam, war ursprünglich nur für ebay gedacht.

So, hier mal zwei Bildchen von meinen Scumfuckers

PS. Die Bildchen anklicken, dann werden die groß. So sieht man relativ wenig, aber wie gesagt, ne billige Kamera :(
 
Hey,sehen echt super aus.....ich glaube ich besorge mir auch welche.
Wie stark wird dein Trupp denn ?
 
Das sind 11.
 
daraus könnte man sich auch ne nettes imperiales regiment machen :)
mit story und allem drum und dran

mir gefallen die sehr gut
 
Jupp, könnte man.
Ich hab sie von Battlefield Berlin. Fünf Figürschen für 11 Euro. Die, die ich eigentlich haben wollte, waren ausverkauft. Dann hab ich die genommen.
 
Finde die sehen obergeil aus!!! da bekomme ich doch richtig mut mir noc hwas einfallen zu lassen :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben