Extra für Mercenario :D

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Die kenn ich auch noch : D
so alt biste also gar nich :p ;)
 
sach bloß das kannte der alte Mann alles nicht?! ts ts ts!
 
doch klaro kannte ich das! nur haben wir uns am Mittwoch über alte Zeichentrickserien unterhalten und Kevin meinte nur zu den Schnorchels das er da kein bild mehr vor augen hätte und das er da direkt mal bei youtube nachschauen müßte!
 
Und ich hatte zurecht keine Ahnung mehr wie die Schnorchels aussehen... AAhh Bilder aus meinem Kopf ;)
 
irgendwie war das aber ne gute Serie auch wenn die seltsam aussahen! Jep ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben