Eure Minis

  • Themenstarter Esphareph
  • Beginndatum
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
so. hier setzen wir unsere verfügbaren puppen, bilder vom basteln/bemalen und son zeuch rein
 
Kann man den Namen des Threads vielleicht noch ändern?
 
Ja kann man! hab ich auch mal gemacht!
 
Danke Könich ;)
 
so. ike habe bis jetzt verfügbar:
eine HQ und 2 Combat Units
BBX02-01.jpg


3 x Sherman II:
BR116c.jpg


4 x 6pdr Portees:
BR155.jpg


und ein White Scout Car:
BR200.jpg


sobald meine alle bemalt sind, ersetze ich die bilder
 
So ich hab heute meine ersten Minis für FoW bekommen. Hab sie nem Kameraden abgekauft. Es handelt sich um ne Deutsche Panzergrenadierkompanie und nicht wie er meinte die große Batailonsbox :( naja schade. Ich denke ich werde mir die aber erstmal in die Vitrine stellen bzw ein bisschen damit zocken, damit ich das Spiel lerne. Da war kein einziger TPz dabei :( die fahren alle mit LKW´s *grml*
 
Tja wenn du "Transportpanzer" willst die hatten die deutschen schon mal gar nicht
Das einzige was einigermaßen gepanzert war sind die SdKfzs (250/1...)
die du jedoch nur mit ...welch überraschung
GEPANZERTEN Panzergrenadieren einsetzen kannst

Die ham aber auch ganz schön nachteile:
- greifst gegen Infanterie an
- sind teuer
- halten kaum was aus
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben