Es ist da! Es ist da! Es ist da!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Juchu Juchu Juchu!

Mein MacBook ist endlich da! Grade abheolt!

Das sieht soooo cool aus! *freuh*

Musse einfach raus!!!

Hier ein Beispielbild:

macbook-black.jpg
 
bäh....n apfel....is keen amd...kann ja nix sein:cool:
 
n amd kann nix sein!

Ich hab immer schon nur INTEL gekauft!

weil Intel kommt naemlich von Intelligent...... glaub ich ...... :eek:
 
Naja, von Herrn Gates abzukehren ist ja schon der richtige Weg, aber warum ausgerechnet zum Herrn Jobs? Die nutzen ihre Monopolstellung doch nicht viel anders aus, als Microsoft.

Open Source Forever!

Achso, was machst du eigentlich mit deinen restlichen Maustasten, die du jetzt nicht mehr brauchst? :D
 
mal gucken! vielleicht bei eBay verkaufen :)

Mich stoert ja nicht, dass MS seine Monopolstellung ausnutzt! Markt ist halt Krieg!
Mich stoert nur, dass sie mich zum registrieren zwingen wollen und schlampig arbeiten (zumindest was das OS angeht, die Programme sind ja teilweise neidlos genial!)
 
Mac is Scheisse und PC's auch. Ich schreib meine Foreneintràge immer schoen mit meinem guten alten C64 mit Floppydisk :D
 
ja genau! Fein auf 5,24" Floppys sichern! *ggg*
 
wie floppy? n gutes altes kassettenlaufwerk hab ich ^^

Dataset.gif
 
Verdammt und ich dachte ich wäre mit meinem Laptop total hip :D

ibm_mobile_pc_1984.jpg
 
  • #10
Ihr habt ja alle keine Ahnung.

Nachdem ich den halben Nachmittag mit dem Stanzen von Lochkarten verbracht habe, ist dieser Beitrag nun endlich fertig.
 
  • #11
ihr mit eurer neumodernen technik
mein guter alter Z1 den hat Konrad Zuse wenigsten noch selbst gebastelt :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben