Erster Panzer meiner Kompanie fertig!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen!

ich stelle euch voller Stolz den Befehlspanzer meiner Todeskorps-Panzerkompanie vor:

Leman Russ Annihilator Command Tank Ehrenbreitstein:

Ehrenbreitstein4.jpg


Ehrenbreitstein3.jpg


Ehrenbreitstein2.jpg


Ehrenbreitstein1.jpg


Meine ersten Erfahrungen mit Plasticcards und... ich sag mal Fremdbitz.

Was sagt ihr dazu? Irgendwelche Anregungen oder Kritik?

CC Welcome!
 
Zuletzt bearbeitet:
da kriegt man ja angst...:eek:
 
jaaaa!

Herbys Tage der unangefochtenen Herrschaft sind gezaehlt!!! Gegen dieses Monster kann er nicht gewinnen!
 
Der ist ja suess. Willste den in meinen reinparken :D Ne sieht cool aus, ich mag Doppelketten
 
tiefer ...breiter ....härter ... und koni gelb .-)

also sieht ja mal echt klasse aus .... doppelketten und die seitenkuppeln find ich klasse ... und die angepasst extrabreite räumschaufel ....

kommst du denn da noch überall dran zum bemalen ?? hast du schon die punkte ausgerechnet ??
 
Ist ja kein FKR!

Auszug aus meiner Armeeliste:
Command Tank: Leman Russ Annihilator with 3 Heavy Bolters, SmokeLauncher, Additional Armour, PintleMounted Stubber, Rough Terrain Equipment and Improved Comms: 235 Punkte

Wobei man dazu sagen muss, dass von den 235 Punkten schon 65 allein dafuer drauf gehen, dass es der Command Tank ist! Der Panzer an sich wuerde mit dieser Ausruestung nach IA also "nur" 170Pkt kosten!
 
In deiner Auflistung fehlt die heilige Laserkanone!! Ketzer!!
 
Die ist doch in den 140 Pkt Grundkosten drin!
 
Sieht echt gut aus !!!!;):):cool:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben