Erneuter Versuch !

  • Themenstarter der chris
  • Beginndatum
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Das WW2 Thema steht bei mir ja immer ganz oben. Ich suche noch immer Leute die Lust und Laune haben FoW zu spielen.

Ich würde mich für die Russen oder lieber die Deutschen entscheiden.

Greetz !
 
Hey, Lust hätte ich ja schon aber im Moment habe ich noch so viele Projekte...!:(
 
Ich werde mir jetzt die Grundregeln bestellen, seit Februar gibts die 3. Edition. Vll hab ich die Dienstag schon da :)
 
soweit ich gehört hab gibt es ein softcober regelwerk in manchen shops umsonst dabei, da die zuviele gedruckt haben

an und für sich hab ich durchauf intresse an FoW, bin aber unsicher ob es die mühe und das geld wert ist.
 
Ich sag mal so, ich bin seit dem ich im club bin auf der suche nach leuten die das mit mir spielen wollen.
ich mach jetzt den anfang und werde mir das zeug kaufen.

und wenn nicht werd ich mir die spieler dafür suchen.
 
Nochmal nachgefragt (ich bin mir sicher, du hast mir das schon mal gesagt, Chris): Wieviele Punkte ist die Standardgrösse für das Spiel und wie teuer würde eine solche Standardgrössenarmee???
 
@Der Chris:

Kann man damit etwas anfangen?

3x BR722 Rifle Platoon
1x BR721 Company HQ
1x BR724 Machine-Gun Platoon
3x Shermans aus der Open Fire Box
2x BR210 Universal Carrier
1x FoW Regelbuch A5 3rd Edition
1x gestaltete urbanbase
3x Piat Team extra
- Unzählige Figuren extra, aus denen sich bestimmt noch ein ganzes Rifle Platoon zusammenstellen lässt ( Bases nicht vorhanden)
- 5x Würfel (3x Amerikanische, 2x Deutsche)
 
  • #10
Das kann ich dir noch nicht beantworten. Ich hab das Regelwerk jetzt hier liegen, habe allerdings noch nicht drin gelesen. Morgen werd ich dir mehr sagen können :)
 
  • #11
Seh grad das es ausm GW-Fanworld ist. Schlag zu der Preis ist super wenn du Briten spielen möchtest. Die ganzen Einheiten kann man gebrauchen !
 
  • #12
Na ja.. bei GW-Fanworld schaue ich nicht in den Marktplatz.. es ist einer vom Tablepott..
 
  • #13
werft mal einen Blick auf die "15mm Plastik Soldiers" auf Fantasyladen.de Der Online Shop fr Tabletops
steht direkt als erstes wenn man auf "Flames od War" klickt, das sind günstige alternativ Minis. Also 5 shermans für 20 statt 45 eus klingt doch schonmal gut^^ und die sehen wirklich genauso auf die die orginalen und sind alle aus plastik (kann man ja sowohl aus vor oder nachteil sehen)
 
  • #14
plastic soldier sind schon hammer, leider bekommt man nicht alles!
ich bevorzuge bf, obwohls kein unterschied macht, höchstens im wiederverkaufswert.

gebraucht bekommt man ja auch richtig viel :)
 
  • #15
Also Der_Chris hat es geschafft mich anzufixen und ich habe mir heute mal 2 Boxen von Plastic Soldier bestellt und mal was kleines bei Flames of War aufzubauen. Ist ja echt deutlich günstiger... :)

Achja werde die Deutsche Armee anfangen...Freu mich auf alle die bei Flames of War dabei sind... ist mal was anderes :D
 
  • #16
awesome dude!!! wir brauchen meeeehhhrr spieler!!
 
  • #17
cool

haste endlich welche gefunden:cool:
 
  • #18
Jop.

Murdoc haste schon ne Mail bekommen wann alles bei dir ankommt ?
 
  • #19
Jop.

Murdoc haste schon ne Mail bekommen wann alles bei dir ankommt ?

Ne bisher nur ne Bestätigung für den Zahlungseingang. Ich schreibe ihn Samstag noch mal an ob er schon ne Info von seinem Zulieferern hat.
 
  • #20
Also ich habe gestern mit Chris mein erstes Flames of War Spiel bestritten. Ich muss sagen das es schon sehr interessant ist und ne Menge Spaß macht. Ist halt auch sehr realistisch gehalten. Kann ich also besten Gewissens empfehlen. ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben