Erfahrung mit Airbrush?

  • Themenstarter Edward Hyde
  • Beginndatum
Edward Hyde

Edward Hyde

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
7. Juli 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
52
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hi!

Ich habe überlegt mir ein Airbrushset zu zu legen und wollte fragen, ob jemand hier Ahnung hat und mir helfen kann.

Gruß,
Andrés
 
moin

also meine airbrush erfahrungen sind schon einige jahre her. frag einfach was du wissen moechtest, das eine oder andere werde ich noch wissen muessen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben