Epochen und Fronten

  • Themenstarter Esphareph
  • Beginndatum

Welche epoche/front/seite wollt ihr spielen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
so. fische in die butter. wer würde am liebsten in welcher epoche an welcher front und auf welcher seite kämpfen?
 
Um mal meine Auswahl mit einer Begründung zu versehen; am liebsten wäre mir natürlich Late, aber ich kann auch ohne große Probleme ein wenig umstellen und kann dann Midwar spielen. Ob Afrika oder Ostfront wäre mir dabei egal, wobei ich die Ostfront von der Geländevariation interessanter fände.
 
Wenn ich denn irgendwann doch noch anfange, würd ich Russen Mid oder Late machen wollen... Also Ostfront oder Festung Europa, finds auch unteranderem vom Gelände schöner und die Russen waren halt nicht in Afrika^^
 
Ostfront nach Mid wäre mir am liebsten später aber auch late wenn sich FOW im Club etabliert#....
 
1. Stimmt, Festung Europa fehlt eigentlich noch in der Umfrage.
2. Ja, lasst uns Late spielen, da scheint es wenigstens genügen Alliierte zu geben!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben