Epochen und Fronten

Welche epoche/front/seite wollt ihr spielen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
so. fische in die butter. wer würde am liebsten in welcher epoche an welcher front und auf welcher seite kämpfen?
 
S

southheaven

Gast
Um mal meine Auswahl mit einer Begründung zu versehen; am liebsten wäre mir natürlich Late, aber ich kann auch ohne große Probleme ein wenig umstellen und kann dann Midwar spielen. Ob Afrika oder Ostfront wäre mir dabei egal, wobei ich die Ostfront von der Geländevariation interessanter fände.
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Wenn ich denn irgendwann doch noch anfange, würd ich Russen Mid oder Late machen wollen... Also Ostfront oder Festung Europa, finds auch unteranderem vom Gelände schöner und die Russen waren halt nicht in Afrika^^
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ostfront nach Mid wäre mir am liebsten später aber auch late wenn sich FOW im Club etabliert#....
 
S

southheaven

Gast
1. Stimmt, Festung Europa fehlt eigentlich noch in der Umfrage.
2. Ja, lasst uns Late spielen, da scheint es wenigstens genügen Alliierte zu geben!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben