Epistolarius

  • Themenstarter Bönty
  • Beginndatum
B

Bönty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. November 2010
Reaktions-Punkte
0
Hi
als ich letzten durch den codex der space marines geschaut habe stieß ich beim scriptor auf etwas das ich nicht verstanden habe. Da steht nämlich "werte zum Epistolarius auf". Nirgendswo steht was das bringt, oder ob sich die Werte ändern, oder ob er eine andere Bewaffnung bekommt. Weiß einer von euch was dazu?
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Ort
Essen
Dadurch kann er 2 zauber in einer runde zaubern
 
B

Bönty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. November 2010
Reaktions-Punkte
0
dannke aber wo steht das?
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Ort
Essen
im codex bei den zauber
 
B

Bönty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. November 2010
Reaktions-Punkte
0
oh danke habe ich wahrscheinlich überlesen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben