Epic: Biel Tan Klingensturm

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
so, hab heute mal ein paar Bilder von meiner bisher bemalten Epic Armee gemacht und wollte sie mal zeigen....
P1000240.jpg

P1000259.jpg

P1000251.jpg

P1000262.jpg


Mehr Bilder gibt es hier: http://s30.photobucket.com/albums/c335/4StringsofWar/Epic/
 
Sehen echt:cool:aus
wissen zu gefallen
 
Wie soll ich es dir sagen ohne das es wie Arschkriecherrei herüber kommt?





überleg.....





Denk-----




Ahhh----nee zu bollig-----



oh jep


Es ist eine sehr schöne Epic Armee! Sie gefällt mir solange ich nicht gegen sie spielen muss!^^
 
Ach komm, so schlimm sind se nicht ;)
Jedenfalls nicht so schlimm wie eine Titanen Legion ^^


Ansonsten danke fürs Lob an alle :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben