Emotionen :D :D

  • Themenstarter der chris
  • Beginndatum
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
emoticon_space_marine_by_yuliapw-d310d78.jpg
 
kann man die irgendwie einbauen.. wie die anderen smileys auch???
 
Necrons haben das jetzt auch


plasticdudesmen035.jpg
 
muhahaha sehr emotionsreich xD
 
So sind Necrons nun mal - kein Wunder bei fehlender Fleischeslust..
 
:confused:

Günther schau doch mal das 3. Bild oberste Reihe. Das was da unten glüht ist kein Suchscheinwerfer.
 
Daniel.. immer noch "Günter" ohne h in dem zweiten Drittel.. :)

und.. das sind einfache Bauchschmerzen, die der Junge hat.. sieh´ doch mal sein Gesicht! :D
 
Ich bitte dich über diesen Faux Pas hinwegzusehen.
Bei "Günni" wär mir das nicht passiert :p
 
Daniel.. geschenkt.. ich höre mittlerweile auf so viele Variationen meines Namens.. und an "Günni" oder "Günny" oder so ähnlich habe ich mich auch gewöhnt..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben