Elysianer

  • Themenstarter Esphareph
  • Beginndatum

Wie soll die nächste Erweiterung aussehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • #21
Jepp, die Famas ist wirklich kein gutes Gewehr.
Als die entwickelt wurde, gab es eine Fehlfunktion die der Hersteller nicht beseitigen konnte.
Die haben das Gewehr dann zu H&K geschickt, die direkt eine Lösung angeboten haben. Peinlich...
 
  • #22
Ich wollte auch keine Werbung für die Famas machen! Find das Ding nicht so dolle! Mag optisch keine Gewehre mit Magazin hinter dem Griff.

Ich meinte ja nur, dass MKII seine Gewehre nicht so sehr silber machen sollte!
 
  • #23
ich find gewehre mit mag hinter dem griff cool;)
 
  • #24
so. jetzt nur noch auf die post warten, dann kommen weitere 30mann sowie eine vulture dazu. das bringt mich dann auf 1 hq, 2 standard und 1 unterstützung, fast 900 pkt
 
  • #25
Irgendwie scheine ich diesen Thread übersehen zu haben ;)
Wirklich gut bemalt muss ich sagen. Generell sind Elysianer sehr schicke Modelle :)
Da freut man sich doch schon auf ein Gesamtbild :D
 
  • #26
tütütü....ist noch seeehr wip, aber ich dachte euch interessierts

IMG00055-20090108-0004.jpg


IMG00056-20090108-0004.jpg


IMG00058-20090108-0005.jpg


IMG00059-20090108-0007.jpg


selbst die base ist nur platzhalter, habe da was anderes im bau....mittlerweile it die turbiene schwarz und es sind noch braune camo-flecken dazugekommen
 
  • #27
Hast du die nicht grundiert???

Sieht auf jedenfall schon mal schön aus.;)
 
  • #28
Klasse! aber das habe ich dir auch schon so gesagt auf den fotos kommt es aber nicht so geil rüber wie in echt!!:)
Edit: Er hat grundiert, mit der neuen airbrush
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
nein er hat mit Weißer Grundierung grundiert!
 
  • #30
stimmt .....die airbrush ging net^^:D
 
  • #31
War aber nicht die Airbrush von GW oder?:eek:

Nein, mich hat es ein wenig (naja net nur ein wenig) irritiert das der Rumpf noch die normale Resin Farbe hatte/hat.
 
  • #32
Doch!

Aber grundieren muss man mit grundierung, auch Foundaton farben sind kein Ersatz dafür, hat MK2 aber mmn auch so gemacht, erst weiß grundiert, dann grün mit der Airbrush drüber, solange sien och funktioniert hat ^^
 
  • #33
Ist doch voll der Dreck das Teil oder?

Achso jetzt versteh ichs, sie ist danach "abgekackt".
Und deshalb konnte er auch nicht die Flecken mit der Airbrush sprühen.
 
  • #34
weiter gehts. habe gerade noch ein wenig gepinselt und die vulture ist jett so weit spielfertig. was noch gemacht werden muss ist details malen und ausbesserungen

IMG00061-20090110-1951.jpg


IMG00062-20090110-1951.jpg


IMG00063-20090110-1952.jpg


IMG00064-20090110-1952.jpg
 
  • #35
mehr bildaz

IMG00065-20090110-1952.jpg


IMG00066-20090110-1953.jpg


IMG00067-20090110-1953.jpg
 
  • #36
so. und nochmal ein update. habe jetzt ein kleines nose art draufemalt sowie die einheiten markierung

IMG00069-20090111-2041.jpg


IMG00070-20090111-2041.jpg
 
  • #37
Hammergeil! :eek:Doch ich muss sagen das ist echt ein sehr geiles Ergebnis! Symphony of destruction.....geil!:) Gefällt mir sehr sehr seeeehr gut^^^ Am Mittwoch zeigen! Bin begeistert!!!
 
  • #38
Muss Refestus zustimmen...sieht wirklich super aus!
 
  • #39
was soll ich sagen super vor allem das freehand is gut lesbar is besser als meine schrift:eek:;):D
 
  • #40
Schließe mich an! Idee und Ausführung des Freehands gefallen mir sehr gut!

Das Gesamtergebnis weiß ebenfalls zu gefallen! Daumen hoch!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben