Eldar [VERKAUF]

  • Themenstarter Rafter
  • Beginndatum
R

Rafter

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Verkaufe wie gesagt ca. 2800 - 4000 pkt. Eldar
manches ist noch nicht zusammen geklebt und zu 95% nicht bemalt...

zum Verkauf stehen

1 x Avatar

1 x Runenprophet (Bemalt) Sonderausgabe

1 x Prinz Yriel

1 x Autarch

6 x Runenleser (aus der Box)

2 x 10 Asyrans Jäger

4 x 5 Rangers (1 Trupp bemalt)

1 x Box Banshees (teils zusammen geklebt)

5 x Phantom Druiden

10 x Harlequine davon 1 Meister mine/Schicksalsleser/3 x alte modell

1 x Box Kriegsfalken

3 x Box Schwarze Khaindare (größtenteils zusammen geklebt)

1 x Falcon (Bemalt)

1 x Phantomlord


Könnte sein das ich noch mehr habe dann würd ich es auf jedenfall nach editieren da ich keine ahnung hab was ich nehmen soll würd ich euch um ausnahme bitte und mir PREIS VORSCHLÄGE machen.

Bei einem Komplett kauf gebe ich einen GROßEN Rabatt...! :D


lg. Euer Rafter aka Antonio ;)
 
Also hab noch 1 serpent OVP.
Wurde alles zusammen für 220euro abgeben der neu Preis liegt bei knapp über 500euro.
Wer interesse hat einfach melden :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben