Eisenwolfrüstung

  • Themenstarter Tolord
  • Beginndatum
T

Tolord

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2010
Reaktions-Punkte
0
Hallo ich hätte mal eine Frage zu den Space Wolves, denn hier ist z.B. Njal Sturmbringer mit einer Eisenwolfrüstung ausgrüstet wie auch der normale Psioniker der Space Wolves mit einer solchen Rüstung ausgrüstet werden kann. Im Codex und im Regelbuch habe ich aber nichts zu irgendwelchen Eisenwolfrüstungen gefunden. Weis vielleich jemand was das ist.
Danke schonmal im Vorraus.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben