Einstellungen

  • Themenstarter crossi
  • Beginndatum
C

crossi

Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2010
Reaktions-Punkte
0
Hi,
ich wollte fragen wie man das ändert was unterm Namen steht also bei mir steht ja jetzt (noch) "neuer Benutzer" :D

MfG
 
Hi und willkommen im Forum.

Das kannst du nicht ändern. Das wird vom Forum autom. vergeben und ist abhängig von deiner Aktivität (Anzahl Posts) sowie Gruppenzugehörigkeit.
 
aber bei dir steht doch auch cosmophobia-Mitglied ? :D

MfG
 
hmm er hat auch über 2000 Beiträge:)
 
Die Mitglieder des Clubs können den Titel "Cosmophobia-Mitglied" nutzen unabhängig ihrer Anzahl Posts!
 
Jep ich hab irgendwas um die 270 posts und trage auch diesen titel :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben