Ein paar verfaulte zu verkaufen

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
So, auch wenn ich erst vor kurzem angefangen habe müssen wohl ein paar meiner faulenden Freunde gehen....

Also biete ich hier:

3x 7 SeuchenMarines (inclusive Champ und 2 Spezial Waffen) 21 Euronen pro Trupp
(3x Melter, 5x Plasmawerfer (2 unbemalt) 2x Flamer)

4x Nurglingbases Zusammen 17,50 Euronen

Predator mit Laser und Schwerenboltern 24,5 Euronen
(Der ganzer nurgelige.. ihr kennt den ja)

7 Termis 45 Euronen
(2 Machinenkanonen, 2x Kettenfäuste, 2x E-fäuste, 1 Bolter Melter 1 Bolter Flamer)
 
Warum?

Kein Bock mehr auf Chaos?
 
Nein Chaos schon wird aber alles auf Black Legion umgestellt, daher verkauf ich alles was sich nicht einfach für eine BL ulackieren lässt.

Einen Trupp Seuchis werd ich auch behalten um die mal als Elite einzusetzen (und den DP behalte ich... waren schließlich meine ersten Minis ;) )
 
Den Predator nehm ich doch glatt...!
 
Ok, verkauft, wann bist du das nächste mal im CLub? dann bring ich ihn mit:)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben