Ein Osterei für Alexander...

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
...so wie versprochen hier ein paar Pics von Alexanders Red Scorpion Commander.

Hoffe ich hab die Auftragsarbeit zu Deiner Zufriedenheit hinbekommen. Hab immerhin ca. 11 Stunden Arbeit in den guten Jung investiert und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. In real sogar noch um einiges besser als auf den Fotos, da hier die verschieden Rotabstufungen z.B. nicht allzu gut rauskommen.
Sollte irgendwas nicht okay sein, dann quatschen wir über PN, was wir ja ohnehin nachher sicher noch mal tun werden.
So und nun viel Spass mit den Pics.....

Und allen ein frohes Osterfest!

RedScorpion.jpg
 
ohja, der gefällt mir sehr gut :)
 
nachdem ich die bilder ein paar minuten betrachtet habe muss ich sagen! Ich bin völlig sprachlos!
da hast du meine erwartungen zu 100% erfüllt. ich bin begeistert :):):):)

ich wünsche dir stefan und allen anderen ebenfalls frohe ostern

alex
 
klasse, kann man nichts aussetzen.

aber der comic style passt zu space marines nach meinem geschmack nicht. ich mag sie eher dunkel und abgekaempft.

ich glaube ich versuche mich nochmal in den 2 tagen die ich urlaub habe.
 
da hast du meine erwartungen zu 100% erfüllt.
Soso, nur 100%! Scheint ja nicht so gut zu gefallen! Mal den nochmal Schlunz!^^

Das Einizige, was ich auszusetzten habe, ist an der Figur an sich. Die ist von Vorne und den Seiten so detailiert und mit viel Vierlefanz, fast schon überladen, und von hinten sieht die ziemlich langweilig aus.
 
Maltechnisch gefaellt der mir hervorragend! Da kann Alex wirklich stolz sein so ein Modell in seiner Armee zu haben!

Nur der Kopf mag mir garnicht gefallen. Technisch ist er ok, aber der sieht mir doch etwas argh nett aus. Und irgendwie auch punkig! Haette ich mir duesterer gewuenscht!

Ansonsten TOP!

Sollteste mal nach FW schicken! Mal schauen was die sagen ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben