Ein Kommissar für unseren Big King

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
Ein paar Bilder vom fiesen Death Korp Kommissar.
Die Bilder sind leider nicht sehr berauschend geworden, irgendwie zickt meine Cam und das Wetter spielt auch nicht mit. Aber ich hoffe man erkennt genug. Werter Könich, kannst ja mal durch geben ob ich in etwa Deine Vorstellungen getroffen habe.
Alle andere Kommentare sind wie immer willkommen.

Komissar.jpg


Komissar2.jpg
 
Er malt wieder :D schnell in die Schlange gestellt!

Eine wie nicht anders zu erwarten, wunderschöne Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
Sehe ich da einen totenkopf auf dem Mantel :eek: ?
 
Sag ma, hast du vor das Dingenst zu verkaufen???

Ich bin begeistert(!!!) und so etwas könnt ich in meiner angehenden DKK Armee sicher brauchen.

Nein wirklich sieht SUPER aus!

[Edit]: Oh ich hab irgendwie die Überschrift nichr richtig verstanden, das Big King steht sicher für unseren König aka Strangelove???
 
Jup die Mini ist ne Auftragsarbeit für unseren Könich ;)
 
das lightsourcing gefällt sehr!!!
 
man man sehr gute atrbeit! sehr geil! Einfach hammerrrr duuuu!:D
 
Jaaaa! Sieht super geil aus! genauso hab ich mir das vorgestellt!

Vor Allem mit dem Source Lighting bin ich cht zufrieden! Schoen dass du dich doch drangewagt hast!

Das Freehand ist hervorragend! Dezent aber doch auffallend!

Die Farb-Kombo gefaellt mir auch sehr!

Einzig unsicher bin ich mir bei der GasMaske! Das ist jetzt fast exakt der Farbton den meine anderen Jungs haben und ich hatte ueberlegt ob der nicht noch etwas heller sein soll um etwas mehr in den knochigeren Bereich zu kommen!
Allerdings wuerde das dann evtl. nicht mehr zur restlichen Farbgebung passen! Was meinst du?!

EDIT: Nach laengerem betrachten der Bilder wuerd ich ihn glaub ich genau so lassen! DAUMEN HOCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das er Dir gefällt. Das freut mich.
Jo das Lighting musst ich dann doch probieren ;)
DIe Maske ist in Knochenfarben bemalt und heller geht eigentlich kaum, da die letzten Highlights schon in reinem Weiss sind. Ich persönlich würds auch so lassen. Aber für ein letztes Urteil sollteste Dir den eh in natura ansehen. Ich denke ich werde nächste Woche Mittwoch im Club sein. Morgen werd ichs nicht schaffen glaub ich.
 
ok! dann lassen wir ihn so! bin echt zufrieden! muss ja auch immer zeitlich schauen! werds dann aber auch naechste woche versuchen! kannst mir ja ne PN mit deiner Tel-Nr schicken, dann koennen wir auch telefonisch ein Treffen vereinbaren! vielleicht bring ich dann ein par meiner normalen jungs mit und du sagst mir ein par kleine Kniffe wie ich die Bemalung aufwerten kann ;)
 
  • #10
oh mann, das osl bringt soviel flair in diese mini. ich denke das ist die beste mini die du hervorgebracht hast.
 
  • #11
Ich hab jetzt nur ein Problem:
Der ist eigentlich zu schoen um ihn auf der Platte einzusetzen! Auf der anderen Seite duerfte der mir satte Punkte beim Gentlemen geben!

Decision Decisions ;)
 
  • #13
Wers hat der hats!:D
 
  • #14
Meinst du von den Armeen die da so nominiert waren ist alles selbst bemalt? Mit Nichten mein Freund! Würde das ja auch ehrlich sagen!
 
  • #16
:eek:Mehr kann ich nicht sagen sieht Super aus;)
 
  • #17
Wie an anderer Stelle schon gezeigt, hat der Kommissar nun endlich ein würdiges Base bekommen.

attachment.php


Was haltet ihr davon? Wie findet ihr den Gesamteindruck?

:( Sehe grade dass ich das Kabel nicht richtig entgratet habe! Mist!
 
  • #18
Sieht verdammt geil aus!;):D

Edit: Man kann es auch so wie der Scorpion formulieren.

Finde den Grat am Kabel kann an kaum erkennen vom dem her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Ein sehr schöner und stimmiger gesamt Eindruck
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben