Echsenmenschenschamane - Jetzt fertig!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen!

Anbei meine erste Fantasymini nach 10 Jahren 40k.

Bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Nur das Gold will mir nicht gefallen! Fehlt noch Tiefe! Irgendwelche Ideen?

Und ich weiss nicht so recht was ich mit dem Stab machen soll! Welche Farbe etc.?!

CC Welcome!

Skink_Schamane_Web.jpg
 
Gefaellt mir sehr gut. *Daumenhoch* Freu mich schon deine kaltbluetigen Echsen mit meinen Boyz aufzumischen... Waaaggh :)
 
Ich hab mir Echsenmenschen immer äh.. grüner vorgestelt^^

Für Tiefe am Körper würd ich evtl nochmal mit STARK verdünntem Chestnut oder Brownink drüber gehen, aber wirklcih sehr dünn nur..

Am Stab find ich braucht der Frosch oder was das da ist (das Grüne halt oben am Stab)
noch ne Akzentschicht, so siehts n bbisschen "platt" aus imho.

Das Gold find ich eigentlich ganz gut.

Aber was ist dieser glebe Fleck auf dem Foto links unten?
Ist das was auf der Base , nur auf dem Bild oder irgendein Stück der Mini?:confused:
 
auf die spielfeld wird der schamane sicherlich ein top figur abgeben. was aber auch fuer eine spiel mini fehlt ist das blacklining. man sieht es deutlich das es fehlt an den armreifen (rechter arm) und guertel. aufm spielfeld wuerde man kaum einen unterschied machen zwischen armreif und haut. also blacklinen bitte.


die idee mit dem brown ink find ich gut. vorallem an den finger, da fehlt eindeutig der starke schatten zwischen den fingern. was auch noch fetzen wuerde , were eine lasuer mit lila, um etwas kaelte in den wechselwarmen reptiel zu bringen.

zum gold, 2 moeglichkeiten die ich in betracht ziehen wuerde. 1. aufhellen mit silber und oder 2. gold mit braun / schwarz mischen und damit abschattieren.

frosch gefaellt mir am meisten, dennoch unterstuetze ich i am salvations vorschlag noch ne akzentschicht draufzusetzen.

zum stab und waffe, mach ihn einfach gold. und dann nen kupfernen einschlag, einfach mit blau und gruen tuerkis (schreibt man das so ? ) tupfen und grob washen. sieht klasse aus.

noch was zum auge, es ist zu groß. du kannst es dir deutlich einfacher machen wenn du dir reptilien augen anschaus, ide haben alle nur ne schmale ellipse. endeffekt einfach nur nen sauberen strich ziehen.

und was mir auch dann wieder am auge auffaelt. benutzt nie reiner schwarz und weiß. diese farben existieren nicht in der natur. weiß immer mit braun/ grau /blau mischen, das gleiche gilt fuer schwarz. blau fuer ein kaltes und braun fuer ein warmes schwarz.

zu base, find ich sehr schoen, aber wash bitte die kuenstlichen pflanzen mit nem braun oder bemal sie komplett. aber so sind die einfach zu auffaellig und lenken den blick ab.


so hoffe ich hab dir nicht den malspass genommen, finde aber das es eine sehr gute spielfeld mini wird. hoffe auf weitere bilder
 
Erstmal danke fuer die Anregungen!

@Salvation: Der "Fleck" sind 2 Blaetter einer kuenstlichen Pflanze ;)

@Thyrm: Werde versuchen deine Ideen mal auszuprobieren! Sobald die Mini fertig ist kommen natuerlich Bilder von allen Seiten!

@Backfire: Wolln doch mal sehen wer hier wen moscht!
stress.gif
 
So! Isch abe fertisch!

Skink_Schamane_Fin_Web.jpg


Was wurde gemacht:
- mehr Schattierungen
- Stab bemalt
- Handwaffe bemalt
- Pflanzen mit Smoke getuscht
- 3. Akzentschicht fuer die Froesche
- Gold mit silber akzentuiert
- Mattlack
- Glanzlack auf die Augen
- bestimmt noch mehr ;)

CC welcome!

Und wer voten will:
http://www.coolminiornot.com/172420
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr sehr gut aus

Von mir Bemal-Niete mal ne kleine Anmerkung:

Auf dem oberen Foto sieht das Auge durch die Pupille irgendwie menschlich aus, das linke Auge auf dem unteren Bild gefaellt mir wesentlich besser, sieht echt wie bei nem Reptil aus..


Aber sonst *beideDaumenhoch* :)
 
finde er sieht klasse aus. vorallem das base, gibt ein richtige dschungel feeling.

was ich richtig gut finde das die kritiken auch mal umgesetzt wurden und auch ergebnisse gezeigt werden. im vorher nachher vergleich sieht die mini um welten besser aus.
 
Da bin ich ja froh dass ich die geneigten Kritiker zufriedenstellen konnte :)

Das was Backfire mit dem Auge gesagt hat werde ich vielleicht nochmal korrigieren! Das linke Auge sieht wirklich besser aus!
 
  • #10
Ich finds auch ziemlcih viel besser :)
Hast du gut gemacht! *schulterklopf*
 
  • #11
Gefällt mir *Daumen hoch* sieht gut aus wobeidas deine ultras auch taten... hrmmm ich meine tun!!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben