Dystopian Wars

  • Themenstarter Mickjagger
  • Beginndatum
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
42
Ort
Duisburg
Ich suche Spieler für Dystopian Wars von Spartan Games!
Ich besitze 2 Armeen, die Preussen und die ´USA´(Landeinheiten,später natürlich auch Seestreitkräfte)!
Wer jetzt nicht weis was Dystopian Wars ist, hier ein wenig Background:

“Die Welt von Dystopian Wars ist der unseren ähnlich, jedoch leicht entfremdet. Wir schreiben das Jahr 1870 und die industrielle Revolution begann schon Dekaden früher als in unserer Welt. Die Technologie ist weit fortgeschritten, und in vielen Fällen nicht wieder zu erkennen, was zur Entwicklung fantastischer Seefahrzeugen, schwergewichtiger Landschiffe, so wie dem Schrecken aus den Himmeln, in Form von Luftschiffen und Kriegsballonen führte.”

oder unter Dystopian Wars | Spartan Games

Wer interessiert ist kann sich gerne melden ob vom Club oder ´außerhalb´! (komme aus Duisburg falls jemand aus der Umgebung kommt...)

Bin auch an anderen Systemen von Spartan Games interessiert (Firestorm Armada)

Gruß Mike
 
am 04.07 erscheint das erste Kampagnenbuch für DW! Hauptsächlich gehts um einen Konflikt zwischen den Federated States of America und The Empire of the Blazing Sun! Also der ´vorgezogene´ Krieg im Pazifik!
mehr unter:
Campaign Book: Hurricane Season
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mick,
suchst du immer noch Mitspieler für DW? Wir sind jetzt eine größere Gruppe, die alle DW spielen und sind meist Sonntags im Club. komm doch einfach zum zocken vorbei.

Ich persönlich spiele auch Dystopian Legions und FA, da ließe sich also auch was machen.
 
hi lameth! lust hab ich immer noch aber keine erfahrung da niemand interesse im Club hatte! frag mich auch warum es auf einmal eine größere gruppe gibt aber egal hauptsache ein paar gegner! legions interessiert mich sehr aber ich hab mir nix geholt weil niemand Interesse hatte... das selbe gilt auch für fa nur da besitze ich 2 starterflotten! bin auch mehr ein kampagnenspieler! welche nationen ich sammle steht in meinem profil! leider bin ich schichtarbeiter und hab deshalb nicht immer zeit um jede Woche in den Club zu kommen! ich melde mich aber nochmal bei dir! Gruß Mike
 
Hey Mike,
die Erklärung, warum es auf ein mal eine größere Gruppe für DW usw. im Club gibt ist denkbar einfach, eine größere Gruppe ist dem Club beigetreten ;)

Die meisten von uns sind keine Turnierspieler, also ist das denke ich kein Problem. Schichtdienst ist auch bei uns das große Thema, aber ich denke wir kommen da schon zusammen. Alles weitere können wir dann "live" besprechen.
Gruß
Paul
 
  • #10
seit ihr denn nur hauptsächlich Sonntags da oder auch am Dienstag? weil Dienstag ist ja immer ´Clubtag´!
 
  • #11
Wir sind hauptsächlich Sonntags da, weil "Klubtag" als Anspruch auf einen freien Abend vom Arbeitgeber selten berücksichtigt wird :D

Aber der eine oder andere Dienstag könnte je nach Absprache auch klappen.
 
  • #12
Ok! Ich habe nach den beiden Tagen gefragt, damit ich mehr Optionen hab! Muss ja schauen wann ich frei hab! Leider ging es erst am 17.2! Die Sonntage vorher an dem ich frei hab stehen leider Geburtstage an! Aber viell. haben ja ein paar andere Dystopian Wars -Spieler mal Dienstags zeit! Mal sehen, wie du schon sagtest besprechen wir mal live! Aber eine Frage hab ich noch: Welche Nationen spielst du denn?
 
  • #13
Moin Mickjagger,

Ich gehöre ebenfalls zu der beigetretenen Gruppe und spiele Preußen,
das nächste mal werden wir wenn ich das richtig sehe in größerer Zahl
am 27.01. da sein.
Im Februar werde ich mir auf jeden fall auch wieder den letzten Sonntag
fürs zoggen freihalten, damit könntest du also z.B. planen....

lg, Gobbo
 
  • #14
Sorry aber leider hab ich an den Tagen Nacht- bzw Mittagschicht! Aber ist wieder typisch, da wartet man eine Ewigkeit auf Mitspieler und wenn man welche hat findet man keine Gelegenheit zum Zoggen... :p
 
  • #15
Also ich werde auch morgen Abend da sein, falls du da Zeit hast....
ansonsten schreib mir ne PM mit Terminen wo du kannst und ich
schau mal was geht^^
 
  • #16
Ich spiele die Russen mit polnischer Unterstützung.

Ich denke, dass der eine oder andere Dienstag klappt und du schon noch zum Spielen kommst ;)
 
  • #17
Mal ne frage zu der Überlegung mit Landeinheiten anzufangen.....
Ich habe mir Grade mal die Preise angeguckt und muss sagen wenn ich mich
nicht verrechnet habe lohnt es sich deutlich mehr die Sachen aus dem Starter
einzeln zu erwerben als sie im Starter zu kaufen.
Beinhaltet das Starter noch irgendwas das man ganz doll dringend braucht?
 
  • #18
Mal ne frage zu der Überlegung mit Landeinheiten anzufangen.....
Ich habe mir Grade mal die Preise angeguckt und muss sagen wenn ich mich
nicht verrechnet habe lohnt es sich deutlich mehr die Sachen aus dem Starter
einzeln zu erwerben als sie im Starter zu kaufen.
Beinhaltet das Starter noch irgendwas das man ganz doll dringend braucht?


Das würde mich auch brennend interessieren da ich mit dem Gedanken spiele mir eine Flotte aufzubauen
 
  • #19
Grundsätzlich immer Tokens usw. Wenn man das schon hat, kann man sich die Streitkräfte ganz individuell aufbauen.
 
  • #20
habs auch grad für die Flotte nochmal durchgerechnet....
Also so richtig lohnen tuen sich die Starter bei den Preußen nicht,
bei anderen Fraktionen müsste man nochmal gucken....
Ich werde mir als TOkenbesitzer auf keinen Fall noch ein Starter holen...
Und für alle anderen: Falls ihr DW anfangen wollt und kein Starter holt,
weil es sich nicht lohnt preislich oder weil ihr die Einheiten vll nicht wollt,
biete ich euch an die Dinger zum Materialpreis zu drucken und
einzulaminieren...

Guckt euch also vorher an ob sich das Starter lohnt, bei den Preußen lohnen
sich beide nicht kann ich euch sagen....
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben