Dystopian Wars

  • Themenstarter Mickjagger
  • Beginndatum
  • #21
Beim Starter spart man einfach nichts, hat aber eben die Tokens. Deswegen lohnt es sich als Anfänger. Bei manchen Fraktionen (CoA, Frankreich, Russland) hat man auch das Fraktionsheft mit drin, das ist schon wichtig.
 
  • #22
für mich wäre das Fraktionsheft der einzige Grund für nen Starter,
allerdings kann man die wohl auch für 2,50€ so kaufen....
 
  • #23
So, auch ich bin demnächst mit Dytopian Wars am Start. Die Wahl fiel bei mir auf die Russen, sollte mir das System zusagen dann werden die Federated States of America folgen.

Danke Paul fürs süchtig machen :D
 
  • #24
Bitte sehr! :cool:
 
  • #25
spielt eigentlich jemand das japanische Kaiser(innen)reich?
 
  • #26
Ja der Rodikar spielt die Japaner.
 
  • #27
Damit es nicht langweilig wird, hab jetzt mal Froschfresser geordert. :)
 
  • #29
mir die Franzosen zu zulegen hab ich auch schon dran gedacht! aber steht alles in meinem aufbauthread! aber gute wahl drakken!
 
  • #30
Viele schöne neue Sachen für Landgefechte ;)
 
  • #31
Es gibt eine neue, kostenlose Erweiterung, um große Langefächte zu spielen. Vielleicht hat ja jetzt wer Bock auf Landschlachten ;)

Sehts euch an:
Armoured Clash | Spartan Games
 
  • #32
Ich auf jedenfall!!!! Nur hab ich bemerkt das meine Landeinheiten gar nicht gebaset sind weil ich die erst bemalen wollte und deshalb leider noch keine Landgefechte austragen kann....
 
  • #33
Ich glaube es hat noch niemand im Klub überhaupt Landeinheiten, insofern keine Eile ;)
 
  • #34
Italien States

So die nächste Fraktion erscheint diesen Monat und zwar die Italiener! Gefallen mir vorallem die Torpedo-Boote! Mit dem Release könnte es möglich sein das das nächste Kampagnenbuch in Nordafrika 'spielt'! Außerdem erscheinen Brigaden für Armoured Clash!

April 2013 Release | Spartan Games
 
  • #35
Australien und China

Spartan Games kündigt die nächsten Fraktionen an: China und Australien (inklusive das freie Australien) zu lesen auf deren Homepage! Leider gibt es noch keine Bilder denn die Australier interessieren mich sehr!
 
  • #37
Die Chinesen haben was , könnte meine zweit Flotte werden.
 
  • #38
Mach doch erst mal die erste fertig ;)
 
  • #39
Italiener:

Magabotato_Spartan_Games_Dystopian_Wars.jpg


Chinesen:
Magabotato_Spartan_Games_Dystopian_Wars_1.jpg

Magabotato_Spartan_Games_Dystopian_Wars_2.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben