DUST: Tactics Einsteigerartikel und Reference Sheet...

  • Themenstarter Tequila
  • Beginndatum
Ist wirklich ne cooles game. Habe mir jetzt auch Dust Warfare zugelegt. regeln sind sehr schön von Dust Tactics auf Tabletop umgewandelt!
 
ja, ich werd mit das Tactics auch nach Weihnachten zulegen und mal schauen, wie es sich mit meiner TT-fremden Freundin spielen läßt! :))
 
Wann spielt denn jemand Dust im Club? Ich würde mir das gerne mal anschauen.
 
Sag bescheid, wann du Zeit hast und dann könnten wir zocken. Ich habe eigentich genug für beide Fraktionen. Wir können Tactics oder Warfare spielen. Eigentlich müsste bei mir jetzt Dienstag schon gehen.
 
Dienstags geht es bei mir leider nicht, aber ich melde mich auf jeden Fall. Grundsätzlich wäre Warfare wohl eher mein Fall.
 
Finde ich auch besser. Falls du noch Modelle brauchst, habe ich noch einige orginal verpackt zu Hause, da ich am Anfang bei meinem Händler etwas zugeschlagen habe :).
 
Da ich noch gar keine Modelle habe, komme ich da gerne drauf zurück, falls mir das Spiel gefällt.

Für eine Fraktion habe ich mich noch nicht so wirklich entschieden.
 
  • #10
Was hast du denn eigentlich für Figuren, die du verkaufen möchtest?
 
  • #11
Deutsche: Box Scharfschützenteam und Spotter
Box Artilleriemech
Box leicht Scout Mech
Box HQ
Amis: Box Leichter Mech
 
  • #12
Hört sich gut an.
Schreib mir doch mal per PN was du dafür haben möchtest.
 
  • #13
Moin Calgar,

falls der Ami-Läufer noch da ist,
PM mir bitte doch mal deine Preisvorstellung.

Lg, Gobbo
 
  • #14
  • #15
So, wer spielt denn überhaupt Dust hier?
 
  • #16
Achtung-Cthulhu-Secrets-of-the-Dust.jpg


In SECRETS OF THE DUST, a 60 page adventure, characters from both the DUST and Achtung! Cthulhu universe’s find themselves stranded together on a distant world. They must overcome their differences and learn the terrifying secrets of the alien world if they are to survive. Only by using the technology of the DUST universe, and the Mythos power of the Achtung! Cthulhu universe will they see their own worlds again.

Das verspricht richtig gut zu werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
jo

für Dust Tactics bin ich auch zu haben.

hier ein paar meiner gesammelten Werke ,Wurden zwar schon in anderen Foren
gezeigt,aber was soll´s.
Wenn Lameth mich nicht mit BA angefixt hätte wären auch meine Fußtruppen schon weiter/fertig
(ich weis ist nur ein lahme Ausrede;)

-------------------------------------------------------------------------




Hallo

Hier meine Flugscheibe für Dust Tactics
Da sie doch ein bisschen groß ist bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie zum Spielen nehme oder nur als Missionsziel ,Gelände.(Durchmesser ca 30cm)
Das Grundmodell ist von Lindberg "Area 51 UFO"

http://media.modellbau-koenig.de/pictures/products/lin91006.jpg

Dieses Modell war das einzige welches einem Vril oder Haunebu ähnlich war. Die unteren Waffen sollten eigentlich im Rumpf montiert werden , leider war der Kunststoff (Klar) sehr, sehr spröde. deshalb war es einfacher Löcher zu Bohren und die Geschütze aussen zu montieren.
Dazu einige Bits von 1/25 , 1/35 Panzern sowie Plastikkarton
Vorne fehlt noch die Verglasung der gepanzerten Cockpithauben.
Die ganze Scheibe steht im Normalfall auf einem Landegerüst.
Die beiden unteren Waffen werden im Notfall wie Treibstoffbehälter abgeworfen

Bis dann

Hier einige Bilder:

Die Flugscheibe






















 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Achsen Läufer

Hallo

Hier noch meine Achsenläufer , die Alliierten kommen auch noch.































 
  • #19
Allies Läufer

Hier nun einige Allies.




















 
  • #20
Die Untertasse finde ich ja mal richtig geil
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben