Dreamblade

  • Themenstarter M4rvin
  • Beginndatum
  • #21
Das Forum ist auch öffentlich, nur die meißten hier sind aus dem CLub, da es weiter unten auch unser internes CLubforum gibt (wenn man dafür freigeschaltet ist ;) )

btw: wir NENNEN uns nicht Club, wir sind ein offizielle Gamesworkshop Club ;)

Bei Warhammer40k veranstallten wir z.b. 3 Tuniere im Jahr, ansosnten gibts da auch jede Menge.. Confrontation wird auch oft auf Tunieren gespielt... Starshiptroopers und AT43 hab ich keinen Plan obs da viel gibt
 
  • #22
Also also also!

Nur kurz zur Richtigstellung:
1. Wir sind der Cosmophobia-Club aus MH a. d. R. / Duisburg
2. Dieses Forum "gehoert" nicht uns sondern einer Firma
3. Das IST ein deutschlandweites Forum, dass danach strebt recht gross zu werden bzw. auch international zu sein (daher *.com)
4. Neben uns ist dieses Forum noch fuer andere Clubs gedacht, momentan haben leider nur die "Chosen of Chaos" von diesem Angebot gebrauch gemacht. Allerdings entfallen 90% (geschaetzt) des Traffic auf uns :)

So! Das nur mal zur Richtigstellung ;)
 
  • #23
Ok, gecheckt! ;)

Edit: Schon mal aufgefallen, das die Forumszeit nicht richtig ist? Es ist jetzt 11:15, aber der Post wurde um 11:02 erstellt...
 
  • #24
Jo, die Serveruhr läuft leider nicht richtig, sollte ich mal ändern lassen...

Der Club liegt übrigens in Mülheim an der Ruhr, das sind mehr als 200km bis nach Nürnberg, aber auch das sollte eigentlich kein Hindernis sein ;)

Patrick (Dr. S) hat ansonsten eigentlich alles gesagt, was man wissen sollte.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben