Donnerstag der 13.02.2014

Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Da ich diese Woche frei habe, würde mir auch ein zweiter Clubtag gut gefallen!

Günther: Würdest du aufmachen wollen?

Und hätte jemand Lust auf ein (oder ein paar) Spielchen Dystopian War?
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Ggf. könnte ich auch auf machen.
Ab ca. 18 Uhr wäre bei mir realistisch.

Muss das aber noch mit meiner Frau besprechen. Lust hätte ich, aber halt eher Warhammer, 40K oder Freebooters.

Aber vielleicht gibts ja noch mehr Interessenten.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Tut mir leid, aber für Donnerstag Abend bin ich ausgebucht. :eek:
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Leute? Hat echt keiner Bock? Aranth würd für das eine oder andere geüflegte Gemetzel aufmachen... will echt keiner?
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Ich fürchte das wird heute nichts...also werde ich mich entspannt vor den Rechner hängen und mich vom Zahnarzt erholen...es bleibt also zu.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben