Donnerstag bis Sonntag (31.05 bis 02.06)

Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
So wie sieht es am langen WE im Klub aus?
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Donnerstag ist morgens auf, siehe Donnerstag Eintrag.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
samstag ist ab ca. 15 uhr auf - 19 uhr basteln für die stadt meisterschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Was heißt hier langes WE? Ich bin Freitag arbeiten.
Das mag sein, da ich aber nicht die Arbeitszeiten aller Mitglieder im Kopf habe kann ich nur von meiner eigenen Situation ausgehen ;)
Ich würde Samstag auch vorbei kommen.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Komme am Samstag auch gerne, wenn jemand Lust auf 40k hat.
Hätte eine bunte Liste aus Tau und neuen Eldar die ich gerne spielen würde.
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ob ich jemanden zum Spielen finde, weiß ich noch nicht, aber ich komme auf jeden Fall und gucke mir auch 40k an. Da ich wieder einsteigen möchte, mussi ch mich da auch mal beraten lassen ;)
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Beraten tue ich gerne...wenn Du Lust hast, kann ich auch 2 kleine Armeen für 40k mitbringen. Je nachdem wo es bei Dir hingehen soll.
Ich hab:
Orks
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Grey Knights
Tau
Dark Eldar

...und seit neustem ein paar Eldarmodelle...aber nur als Allies für Tau (und ggf. Dark Eldar)

Also, wenn Du magst...
1000 - 1500 Punkte...
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich schaue mir erst mal gene ein Spiel an.
Ich würde gerne die Änderungen in der 6ten Edition in Erfahrung bringen.

Ferner interessieren mit Tau und die neuen Eldar als Armeen, die gerade raus sind. Imps und Dark Eldar sind aber auch auf meiner Liste ;)

Würde da gerne morgen länger drüber fachsimpeln:cool:
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Ok, sollte ich nen Gegner finden, kannst du gerne zugucken und wir erklären Dir das ein oder Andere....ansonsten quatschen wir.
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hört sich gut an :)
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
hey leute ich kann nur bis 19 uhr aufhalten, muss dann weg
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Wenn wir länger brauchen ziehen wir zu mir um :p
 
Beulenspiegel

Beulenspiegel

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 April 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Falls länger auf ist, wäre es toll wenn ich "meine" dark eldar gegen jemanden ins Feld führen kann. muss noch nen bissel regelsicherheit bekommen.
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Ich werd auch da sein und den Club bei Bedarf auch länger auf halten.
@Aranth: Sind bei deinen neuen Eldar ein Prophet und drei Bikes dabei, die ich mir zufällig für diesen Sonntag leihen darf?
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Ich hab mir einen Runenproheten, einen Phantomseher und 5 Phantomwachen gegönnt.

Da Bikes jetzt auf kleinen Bases stehen, wollte ich erstmal DE Bikes nutzen.

Der Prophet ist aber zur Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben