Donnerstag, 19.12.2013

guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Das letzte Mal in diesem Jahr werde ich - sofern überhaupt Interesse/Bedarf besteht - den Donnerstag abend ab 19 Uhr den Club öffnen.

Mal eine Anmerkung:

Es wurde hier einige Male gefordert, auch einen anderen Tag als den Dienstag zu öffnen. Der Donnerstag war mehrfach gefallen.
Aus meiner persönlichen Situation (ich konnte vorübergehend dienstags nicht kommen) habe ich dann eine Tugend gemacht und donnerstags geöffnet. Mit mehr als mäßigem Erfolg. Wenn ich nicht von ausserhalb des Clubs das eine oder andere Spiel gehabt hätte, wären fast alle Donnerstage ins Wasser gefallen. Seit diesem Monat hätte ich auch dienstags wieder kommen können, habe aber am Donnerstag festgehalten. Für das nächste Jahr werde ich mir überlegen, ob ich weiterhin auf den Donnerstag ausweichen möchte, da ja offensichtlich kein oder nur gaaanz wenig Interesse besteht. Und dienstags sind immer genug Spieler auch für 40K anwesend.

Ach ja - ich hatte ausserdem ja angeboten, in der Woche auch vormittags aufzumachen, sofern Bedarf besteht. Da gab´s bislang keine einzige Anfrage.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
guenter der weis[s]e;55771 hat gesagt.:
Ach ja - ich hatte ausserdem ja angeboten, in der Woche auch vormittags aufzumachen, sofern Bedarf besteht. Da gab´s bislang keine einzige Anfrage.

Was wohl bei den meißten auf "berufsbedingte" Gründe zurück zu führen ist.

Der zusätzliche Öffnungstag war schon immer ein sehr, sagen wir mal, schwammiges Thema.
Immer wird nach zusätzlichen Öffnungen verlangt, diese dann aber nicht dauerhaft genutzt wenn sie realisiert werden.

Der letzte Sonntag in jedem Monatist auch so ein Beispiel.

Gräme dich nicht, lächel und winke :)
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Donnerstag, 12.12.2013, bleibt geschlossen!!!

Nicht, dass ich jetzt schmolle und darum die Zusage für Donnerstag zurückziehe!:rolleyes:

Aber aufgrund des Ereignisses gestern (meine Frau ist zum zweiten mal Oma geworden), hat man beschlossen, am Donnerstag ein Familienessen anzusetzen.:)

Ich habe daher am Donnerstag keine Zeit!:eek:

Was 2014 betrifft:

Ich werde dann wieder Dienstags in den Club kommen, aber den Donnerstag aufmachen, sofern Bedarf besteht. Ich werde aber nicht für jeden Donnerstag einen Thread aufmachen - wer Interesse hat, soll sich selbst melden!
Auch gilt weiter - wer mal vormittags spielen möchte, kann sich den Club von mir öffnen lassen!
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Glückwunsch!!! :)
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
Hallo Günter,

Ist leider mit dem zusätzlichen Öffnungstag immer so ein Thema;
davon abgesehen das bei der letzten großen Umfrage in meiner Erinnerung der Freitag und Sonntag vorne lagen.

Die Probe Öffnungszeiten ergaben aber dann das
diese dann aber nicht dauerhaft genutzt werden.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Ist ja kein Problem.

Freitags abends ist bei mir sehr schlecht. Sonntags ebenfalls, weil ich entweder mal was "in Familie" mache oder zu einem Turnier weg bin.

Ansonsten steht mein Angebot!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben