Donnerstag, 17.10.2013

guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Reaktions-Punkte
1
Ich werde wieder gegen 19 Uhr öffnen..

Los - traut euch, auch dann mal zu kommen..

Lucion

Lucion

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
0
Muss heute noch für Samstag etwas bemalen. Werde darum heute leider nicht spielen können. Bist du jetzt alleine? Wird sich doch bestimmt jemand für eine Runde 40k finden lassen.

guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Reaktions-Punkte
1
Leider, mein lieber Lucion, findet sich im club selbst (noch) keiner, der am Donnerstag mal ein Spielchen machen möchte.. Mehr Glück habe ich da bislang bei meinen Kumpels von TablePott - Die TableTop Community im Ruhrgebiet..

Ich werde ein Vox-Relais zum Bemalen mitnehmen.. und das eine oder andere zum Grundieren..

Backfire

Backfire

Forenprofi
Reaktions-Punkte
0
Ich würde dir gerne Gesellschaft leisten, muss aber auch noch malen :(

Backfire

Backfire

Forenprofi
Reaktions-Punkte
0
Jeder brauch Freunde :p

guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Reaktions-Punkte
1
Der "Freund" ist mit einer harten Tau-Liste angereist.. und hat mir aufgezeigt, dass ich morgen auf keinen Fall gegen Tau spielen möchte.. Sch[ZENSUR] Schwärmerraketen..

Backfire

Backfire

Forenprofi
Reaktions-Punkte
0
Ich werde es leider nicht jede Runde beeinflußen können. Ich versuche dir aber so oft es geht die Aufstellung Hammerschlag zu organisieren :D

guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Reaktions-Punkte
1
Erste Runde gegen USDT - also Dirk Ulrich, Philipp Streckmann und Martin koschmieder.. Letzterer wird Tau spielen.. den möchte ich nicht.. die beiden anderen sind ebenfalls harte Gegner.. mir egal..

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben