Donnerstag, 10.10.2013

guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Es ist wieder ab 19 Uhr geöffnet..

Ich habe dann ein Spiel gegen einen Gast..

Wer selbst spielen oder basteln oder malen möchte, kann gerne kommen..
 
Lucion

Lucion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
8 März 2012
Reaktions-Punkte
0
Werde wohl auf jeden Fall mal reinschauen. Falls jemand Lust hat wäre meine erste Wahl ein 40k Testspiel für die Rhein Ruhr Masters (1750 Punkte)oder alternativ Freebooters Fate.
 
Lucion

Lucion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
8 März 2012
Reaktions-Punkte
0
Bene wie schaut es aus? Kommst du kurz rein die Figuren abgeben oder auch auf ne Runde FF? Und wenn ja, wann ungefähr?
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Nope. Ich könnte maximal und frühestens um 23h kurz reingucken und ich denke das lohnt sich nicht.
 
Lucion

Lucion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
8 März 2012
Reaktions-Punkte
0
Ne das lohnt nicht. Wenn mir nichts dazwischen kommt, komme ich dann kurz zum Grundieren vorbei.

@Günter: Kannst du heute die Necrons schon mitbringen? Würde dann auf jeden Fall kommen.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
@Lucion: War eh geplant, die für heute schon reisefertig zu machen.. Bis heute abend!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben