Dogwarrior Verwandlungsregel

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Nur als Info an unsere Ariadna Spieler, nachdem mir diese Dogwarrior Verwandlungsregel wie wir sie letztens gespielt habe sehr seltsam vorkam hab ich nochmal nachgefragt und so gut ist der Dog dann doch nicht.

Es läuft schlicht folgendermaßen, da es momentan noch etwas falsch in den dt. Regeln steht hier der korrigierte dt. Regeltext wie er im Regelbuch erscheinen wird:
Die neue Figur ersetzt das bisher verwendete Modell. Bisher erlittene Verwundungen werden in den neuen Zustand transferiert.

Heisst als als Bespiel:
... hmg 4 schuss, 4 Treffer... Warrior verteidigt gegen alle 4 Schüsse in Ursprungsform und demnach mit Rüstung 1, vermasselt davon z.B. zwei dann verwandelt er sich und hat als Hund noch eine Wunde übrig, vermasselt er drei verwandelt er sich garnicht erst da immer erst die Ursprungshandlungen vollendet werden, sprich er ist sofort Hunderagout.
Alles andere wäre ja zudem auch ziemlich unlogisch, da er sich sonst in ner Mililililisekunde zwischen dem Aufprall von zwei Kugeln verwandeln und regenerieren müsste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

southheaven

Gast
Ariadna ist ´e imba!:p;)
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Imba ist ein bei Infinity nicht existenter Begriff :D

Oder hast persönlich böse Erfahrungen mit Ariadna so wie ich mit Derek? ;)
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Das macht die Viecher ja nur halb so wild würde ich sagen ;) Ariadna ich komme :D
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Jup, so schlimm sindse dann nich mehr, immer noch gut und vor allem stylish für ihre Punkte aber wenn man denen weit weg eine Mini ins Sichtfeld stellt, auf die die dann gezielt zurennen müssen, dann schön nen koordinierten 3er Befehl mit 6 Schuß gegen Rüstung 1... dann kannst das Viech an die Geier verfüttern bevor es sich verwandelt :D
 
R

Rafter

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hmm das is krass... dann sind die echt nicht mehr gut :( und ich hab 2 in meiner liste... naja nehm ich beide raus und nehm wenn ich schon einen rein tue den Söldner Dog Warrior der is zumindestens besser ;)
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Naaaaja... also nicht mehr gut halte ich für stark übertrieben ;)
Für das was die kosten können die noch eine ganze Menge, es war eher anders herum, die wären anders zu gut. So find ich die super ausbalanciert. Gut, stylish, punkteeffektiv aber nicht übermächtig :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben