DKK Earthshaker

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen.

Fuer alle die sich gefragt haben, wofuer der Koenich die Basis braucht, hier mal erste Bilder:

DSCN0004.jpg

DSCN0005.jpg



Beim 1. hab ich vorher vergessen die Makro-Funktion einzuschalten :(

Die Kanone ist mit Neodynen austauschbar.

Es sollen 3. Stk werden, jeweils mit einer Earthshaker und einer Medusa-Kanone.

Die Schaniere fuer die Ausleger kann man schon erkennen. Warte jetzt noch auf die PlasticCardBestellung um das Ganze fertig zu stellen.

Noch kann ich Veraenderungen vornehmen, also CC welcome! :rolleyes:
 
Kleiner Könich? .... Bitte nimm wieder deine Tabletten ...
 
frag mich, wozu du noch bei fw bestells....mal ganz im ernst: das kommt nah an maiks sachen ran
 
der erste eindruck ist schon sehr gut! obwohl mir die aufhänung der kanone zu klein vorkommt. kann aber auch am bild liegen.

mach schnell weiter! ich will neue bilder :D
 
Danke fuerr die positive Resonanz! Sobald Architekturbedarf geliefert hat gehts weiter!
 
Hier ein kleines Update des aktuellen Stands.

CC wie immer willkommen!

Diesmal mit der fast fertigen Medusa-Kanone

DSCN0006.jpg


DSCN0007.jpg


Sowie mit beiden Waffen demontiert

DSCN0008.jpg
 
sehr sehr schick! davon drei in der reihe auf schönen bases. ein augenschmauss.
 
So! Das Geschuetz ist fertig! Interessierte koennen es Samstag in Ruhe betrachten ;)
 
sehr sehr cool
ich wert neidisch:eek:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben