Directors cut 2

  • Themenstarter DocDon
  • Beginndatum
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8. April 2010
Reaktions-Punkte
1
So um Kevin mal vorweg zu greifen suche ich auch Helfer fuers 40k Turnier, da MA-HE und ich mitspielen ist es etwas duenn mit Helfern, also wer kann am 27/28. August helfen.

Und Kevin, wann haste die Regeln fertig, ich will meine Armee anpassen.
 
Um hier direckt zu sagen , ich will mitmachen kann aber nicht .
Werde um ca. 12Uhr erst da sein und kann nur bis 18 Uhr helfen (Caterer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde meinen Stand wieder eröffnen. :D
Ich bin beim Aufbau und Aufräumen dabei. Kann auch hier und da mal helfen da ich ja eh die ganze Zeit über da bin.
 
würde mich als ersatzspieler melden.
 
@ Domme:

Vielen Dank, dass du das schon mal in die Hand genommen hast.

Ich war leider zuletzt ein bisschen zu beschäftigt um mich um das Turnier zu kümmern. Die Regeln hab ich aber nun fertig. Ich hoffe Sie sagen euch zu ;)
 

Anhänge

  • Booklet.doc
    19,5 KB · Aufrufe: 11
muss meine anmeldung als ersatzspieler zurück ziehen da ich einen neuen job anfange.
 
Meine Freundin übernimmt das Catering :)
 
Hallo,
kann leider auch nicht Stundenweise aushelfen bin am 27/28. August
in Norddeutschland
 
  • #10
Gut dann komme ich nicht vorbei, brauchst mich ja nicht.

Ok, das bedeutet nicht, dass sich auch mal andere fürs Helfen melden können. Es wird nämlich kein Dauerzustand werden, dass ich Clubexterne zum Helfen mitbringe
 
  • #11
So wie es aussieht, sind meine Freundin und ich dann mehr oder minder alleine. Dan-El betreibt den Stand und DocDon spielt mit.

Die Pokale sind heute angekommen, wenigstens etwas.
 
  • #12
Moin,

hätte ja gerne ausgeholfen, aber ich bin am Samstag auf'm Turnier.


Gruß - Toni
 
  • #13
Werde gegen 11.30 Uhr - ca.18 Uhr da sein und etwas helfen ,
Ganz allein den Catera machen ist kacke ,
 
  • #15
Sorry, aber ich kann nicht. Ich muss arbeiten...
 
  • #16
Ich hab auch noch Zeit und kann helfen, wann brauchst du denn noch jemanden?
 
  • #17
Er braucht einen ersatzspieler
Und ich kann erst ab 11.30 Uhr da sein
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben