dienstag der 27.12.11

MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ein letztes mal , dieses Jahres, öffnet Cosmophobia die Tore .

Ich bin um ca. 13.30 Uhr da .
Habe 2000 Pkt. Fantasy dabei .
DocDon denk an plastikcard
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Bin auch so gegen 14.00 Uhr da, wenn alles wie geplant läuft. Werde ein paar Sachen im Club fertig bauen und ein wenig malen und Basteln. Vorsichtshalber bringe ich auch meine Necrons mit. Falls jemand Zeit und Lust zum spielen hat.
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Werde auch da sein und die übergabe mit motte machen und bisschen malen und basteln.
Bringe auch 1850 pkt grey knights mit.

Es sei denn es will jemand fantasy spielen.... Da waer ich auch für!
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Mirko, wenn du willst, koennen wir 2500P. Fantasy spielen. Ich werde mit Plastikcard so gegen 14Uhr da sein.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Ich komme auch ... ggf. dann auch früher.
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Ich würde auch gern rum kommen für eine Runde Fantasy. Besitze eine kleine Krieger des Chaos - Armee. Hab aber noch nie eine Patie gespielt und bin deshalb nicht regelfest wäre also mehr ein Lernspiel! Und/oder würde ich gern ein Testspiel Necromunda gegen Backfire austragen, falls er zeit hat!

Gruß Mike!
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Hi Mickjagger,
wann würdest du kommen und wie viele Punkte möchtest du spielen bei fantasy?
Ich stelle mich gerne als sparingspartner zur verfügung.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Fantasy wäre natürlich auch mal witzig.
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Also bei fantasy bin ich dabei!!!! Dome und co.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
  • #10
Bringe 2000 Pkt. Fantasy mit (Spaß liste;))
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #11
cool ma-he!

vieleicht kriegen wir ja wieder was grosses hin :D
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #13
dann werd ich wohl malen :)
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
  • #14
@DocDon
Ich denke Ich wäre gegen 16Uhr da! 1000pkt mehr kann ich momentan nicht stellen! Wie gesagt möchte halt mal Fantasy ausprobieren bevor ich mich da weiter hinein steigere (KdC weiter ausbauen und mit Bretonen später beginnen)!

Und frohe Weihnachten an Alle!
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #15
hätten die fantasyspieler bock auf sturm der magie??? würde das buch und fokusse mitbringen.
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
  • #16
Angesichts der Masse der Fantasy-Spieler werde ich wohl meine Necrons zu Hause lassen und was zu Malen mitbringen (hab davon mehr als genug).
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
  • #17
Bring doch ein paar Goblins mit,Carsten. @Mirko Ich hab Sturm der Magie noch nie gespielt, also bring mal mit.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #18
Da ich mit dem Grung WHF noch nicht viel Erfahrung habe suche ich immernoch entweder für Warhammer 40 k oder normales Anfänger-Fantasy einen Gegenspieler für Dienstag.
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #19
Meine Freundin wollte auch mal reinschneien :) mal schaun was ich immer in diesen kellerräumen treibe :)
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #20
Ich bring morgen mal meine chaoshorden mit und zur not auch meine grey knights.
Dazu sturm der magie, vieleicht kriegen wir ja was fluffiges hin ;-)

@aranth: sturm der magie ist ähnlich fanatsybasis

Werde so früh wie möglich auflaufen. Habe frei!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben