Dienstag der 25.03.2014 ab 15:00 Uhr geöffnet

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Ich suche einen Mitspieler für XWing :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
@ Xenos
Wie schauts aus?
Bock auf n Rematch?
Grey Knights gegen Chaos?
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Ich kann leider nicht kommen.
 
X3n()$

X3n()$

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Duisburg
@icegrim
na klar da bin ich dabei :)
1850 wieder oder andere größe?
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Jemand Lust auf eine Runde 40K?
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
murdoc bleibt es bei freebooter ?
bin ca 16.30 uhr da
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Hat jemand Lust auf eine Runde Warmachine? Alternativ bin ich auch für DW oder Warhammer zu haben, Warmachine wäre mir nur am liebsten.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Hat jemand Lust auf eine Runde Warmachine? Alternativ bin ich auch für DW oder Warhammer zu haben, Warmachine wäre mir nur am liebsten.

Wir können gerne mal wieder ein Tänzchen wagen. Wie immer 50 Punkte SR 2014?
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #10
Falls sich niemand für XWing findet, kann ich auch 40k anbieten oder würde mal gerne DW zocken....Benedikt, haste Bock auf ein Einführungsspiel DW?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #11
1750 Punkte? Ich möchte mal meinen Imperial Knight testen. Ich wäre dann gegen 19 Uhr vor Ort.

Wenn das bedeutet, dass Du einen (1) Ritter testen magst bin ich dabei.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
  • #12
@ Rodikar: Wort!
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
  • #14
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
  • #15
Wenn das bedeutet, dass Du einen (1) Ritter testen magst bin ich dabei.

Ja, ich habe auch nur einen Ritter - bislang. Und wollte an sich fürs WE testen. Ich habe mich aber jetzt entschieden, eine 08/15-Necrons-Liste zu spielen. Schließlich muss ich mich heute entscheiden - und der Ritter ist noch nicht getestet und bemalt.

Aber ich möchte den Test auf einen anderen Tag verschieben.:eek: Grund: Der BVB wird an dem Abend die Schalker verprügeln - und genau für solche Ereignisse haben wir uns SKY angeschafft. Am Dienstag bin ich als BVB-Fan an der Seite meiner Frau. Deren "Geburtsfehler" (als Ruhrpottler MUSS man GEGEN Schalke sein) teile ich ansonsten nicht!!!

Tut mir leid!!!
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #16
Ok,
schade, dass Du das Derby erst jetzt bemerkt hast.
Aber vielleicht mag ja jemand einspringen...

Wer hat Lust auf 40K am Dienstag?
 
F

Florian

Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #17
Ich möchte auch gerne 40k spielen, allerdings ab 16:30 Uhr.
Ist jemand interessiert?
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #18
@Florian
16:30 Uhr klappt bei mir nicht, aber ich muss nur bis 15:30 Uhr diesen Dienstag arbeiten...ich denke 18:00 Uhr im Club wäre möglich.
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
  • #19
Da ich Urlaub habe, kann ich früh aufmachen. Wenn du willst Florian, können wir ein spiel machen, was willste als Gegner, Tau, oder Dark eldar?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben