Dienstag der 2.12.2014

Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Ich bin gegen 19:00 Uhr im Club.

Arbeiten die an diesem Tag ausgeführt werden müssen, weil an dem Wochenende das Turnier statt findet:

  • Küche fertig umbauen (Werkzeug bringe ich mit).
  • Küche nach dem Umbau auswischen und einräumen.
  • wenn möglich noch eine Tour Sperrmüll zum RCL-Hof bringen.
Wie immer eine gute Gelegenheit, um sich ein paar Punkte zu verdienen :)
Gruß Red
 
Zuletzt bearbeitet:
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Bin gegen 18 Uhr da und würde mich über ne Runde X-Wing oder DW freuen.

Helfe gerne auch beim Küchenumbau
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Hab Spätdienst, bin raus
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Ich weiß noch nicht genau wann ich komme, die Priorität liegt dann aber erst mal bei Markern für das Turnier.

Danach würde ich mich aber über eine Runde WM/H freuen, ich würde gerne noch mal Trolle ausführen!
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
@Cabal: Wir können ja gerne nach dem Basteln noch eine Runde angehen.
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Dienstpaln geändert, hab morgen Frühdienst.
Bin ab 17.00 Uhr im Club, suche auf die Schnelle einen Gegner für WM/H.
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
Bin gegen 18 Uhr da und würde mich über ne Runde X-Wing oder DW freuen.

X-wing wäre auch mal wieder nett
- Thorsten evtl. dreier Senario 2 Imps versuchen deinen Transporter und Begleitschiffe aufzuhalten !??aber wohl
 
Beulenspiegel

Beulenspiegel

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 April 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Ich würde sehr gerne eine Runde DW drehen. Alternativ würde mich eine Einführungsrunde Freebooters freuen. Aber das kläre ich wohl mit Rhunmaki zu einem anderen Zeitpunkt.
Anmerkung:
Falls sich jemand findet zum zocken komme ich vorbei und helfe auch bei eventuellen arbeiten für das Turnier. Nur zum bauen würde ich allerdings nicht kommen, da ich nach Mülheim ca 30 minuten auf nem Roller durch die Kälte fahre. Da brauch ich einen grossen Anreiz :)
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
  • #10
@Rodikar Hier wartet noch ein arschvoll Arbeit auf mich. Ich weiß also gar nicht, ob ich es überhaupt in den Club schaffe. Sonst dreh du doch eine Runde DW mit Beulenspiegel, dann hast du auf jeden Fall einen Bastelhelfer sicher!
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
  • #11
Bin da aber spät. Ca. 19h. Ich gucke dann mal was noch übrig ist.
 
Beulenspiegel

Beulenspiegel

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 April 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
  • #12
Gerne. Wieviel Uhr?
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
  • #13
@Cabal: Na prima. Ich, der so geschickt im Basteln ist. Ich schaue mal, was ich hinbekomme.
@DocDon: Dann können wir nach dem Basteln ein wenig spielen.
 
Beulenspiegel

Beulenspiegel

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 April 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
  • #14
DocDon dann ab 17.00 Uhr da?
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
  • #15
Ja, 17 Uhr
Bis gleich
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
  • #16
@Rodikar Sorry! Ich kann die Marker auch bei mir zu Hause machen. Runde Schablonen aus farbiger Pappe sollten ja reichen...
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #17
Sorry Leute.
Bin kurzfristig raus.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
  • #18
@Cabal: Kein Problem, ich mache jetzt zuhause die Marker fertig. Es gibt da farbige Vorlagen mit Fraktionszeichen zum Ausdrucken. Die klebe ich auf entsprechende Bases. Habe da noch genug.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben