Dienstag der 14.02

MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ich bin so um 16 Uhr da und habe lust auf ein paar liga matche (Warm/Hordes oder 40k)
Warm/Hordes 25Pkt.
40k 1850Pkt.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Ich komme - wie immer - gegen 19/19.15 Uhr und spiele gegen Backfire..

@Backfire: Wieviele Punkte? Besondere Mission gefällig - evtl. Training für den 26.2.? Wunschgegner?
 
R

rocksoN

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 September 2011
Reaktions-Punkte
1
Hallo,

Ich werde mal 1000pkt Blood Angels mitnehmen. Waere super wenn sich jemand finden wuerde, der einem Neuling das Spiel zeigt und der mich durch das mehr oder weniger 1. Spiel "schiebt" ;)

Als belohnung winkt ne currywurst oder sowas ;)

Gruss Alex
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Also ich bin hoffentlich auch mal wieder anwesend und werde mal vorsichtig ein paar meiner eigenen Geländestücke bemalen. Außerdem packe ich meine Warmachine-Figuren ein. Also falls ein Ligaspiel möglich ist, stelle ich mich als Opfer zur Verfügung.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Ich hoffe mal, dass ich endlich wieder zu euch stossen kann. Liegen und zocken ist zwar ganz nett aber ich muss auch mal wieder Würfel werfen.

Bin für n Ligamatch Warma/Hordes zu haben, halte mich aber noch bedeckt mit Zusagen.
Montag weiss ich definitiv mehr.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Spiele 1000 Punkte Fantasy gegen Cabal.
Bin gegen 19:30 Uhr da.

Garnicht so leicht eine 1000er Liste zu schreiben...durch die 25% in vielen Bereichen ist man schon sehr begrenzt.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
@ Aranth: Wenn ich alles zusammengeklebt bekomme und ich alles ins Feld werfe, dann kann ich auch 1500 Punkte auf die Beine stellen.

Ansonsten stehe ich vor dem Spiel gerne für eine Runde Warmachine, Hordes oder Brettspiele bereit.

Sollten wir A&A spielen, müssten wir aber früh anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
So wiedereinmal rufe ich auf zu einer neuen Runde Axix and Allies !

Ihr meldet euch, je nachdem wie viele wir sind bring ich dann das Spiel mit.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
@ Cabal
Stress Dich nicht...wenn man um jeden Preis alles spielt was man hat, ist das meist nicht gut.
Sag einfach wie groß Du spielen willst und ich baue...es ist nicht unmöglich was zu finden, nur komplizierter sich zu entscheiden als bei großen Spielen.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
  • #10
@ Aranth: Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du ja einfach beides aufbauen, eine 1000 und eine 1500 Pkt Liste.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #11
Mach ich... Und wir schaun vor Ort.
 
M

Mrcndr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 Februar 2012
Reaktions-Punkte
0
  • #12
Hallo,

ich würde gerne für mein erstes Match bei Euch vorbeikommen.
Würde 1850 Punkte Dark Eldar mitbringen, für nen entspanntes kleines Spiel (oder auch mehrere, wenns zeitlich passt) so um ca 18 - 19 Uhr (steht leider noch nicht ganz fest).
Würde mich also freuen, falls sich wer findet, der mitspielen mag.

mfG

Marc
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #13
So da es wohl nix mit Axis and Allies wird, werd ich ne Runde Uncharted Seas spielen, ich bin mal auf das erste Match gespannt.

Ich reserviere schonmal alles an Gelände das man für so ein Spiel brauchen kann :)
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #14
argh ich korrigiere meinen letzten post.
ich werde nicht da sein, da es ja den lieben valentinesday gibt.

danke amis! für diesen gloreichen mist!
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #15
argh ich korrigiere meinen letzten post.
ich werde nicht da sein, da es ja den lieben valentinesday gibt.

danke amis! für diesen gloreichen mist!


Och menno!!
Und wem überreiche ich jetzt den Schinken :confused:
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
  • #16
Bin raus! Muss abends den Elektriker einweisen... :rolleyes:.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
  • #17
Niemand lust gegen mich zu zocken
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
  • #19
@ MA-HE: Ich komm gerne zwischen 16.30 und 17 Uhr vorbei. Ich könnte bei Hordes Trolle anbieten (da bin ich allerdings unerfahren) und bei Warmachine Menoth (da bin ich erfahren). Bis 19.30 sind wir ja bestimmt mehrfach fertig!

Das mit A&A ist schade... das holen wir aber nach!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben