Dienstag der 13.12.

MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ich mach so um ca. 16 Uhr auf.
Es wurde ja gesagt das Necrons getestet werden .
Ich stelle mich mit meineTyras 1850 Pkt.

Nieder mit den Necrons:D
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Ich werde gegen 19 Uhr mit 1850 Punkten Necrons kommen.. Einiges wohl geproxt, befürchte ich..
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Bin da und hab grey knights im gepäck :)
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Brauch n 2000 pkt testmatch! ;-)
 
Demon

Demon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2009
Reaktions-Punkte
0
Wenn mein Auto bis Dienstag wieder repariert ist, dann wäre ich auch so um 17 Uhr da. Werde dann 2000 Punkte BA dabei haben.

@Mirko
Denkst Du bitte endlich mal an die Melter! Ich brauche die fürs Turnier. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter, ich habe die mitgehabt, als du sagstest, dass du kommst. Bist dann nicht gekommen. (hab zeugen) :rolleyes:

Bringe sie mit
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Ich hab dem Dan-el meine Termis mitgegeben, spieltechnisch wirds also leider nix :(
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #10
Huhu,

werde doch können.

Könnte gegen 19:30 Uhr da sein und wenn Besarf vorher beim Lidl einkaufen.
Geld könnte ich vorstrecken, bräuchte aber eine Einkaufsliste.

Wer hat neo keinen Gegenspieler?

Am liebsten 1850 Punkte...2000 aber auch möglich.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #11
Ich such dann mal n Gegner für 1850 WH40k oder Warma/Hordes

Bin spätestens gegen 18.00 da und würd auch gerne direkt loslegen da ich Mittwoch n langen Tag vor mir habe und nicht vor habe es allzu spät werden zu lassen.
 
Dan-El

Dan-El

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Februar 2011
Reaktions-Punkte
0
  • #12
Wollte so um 18 - 18:30 da sein.
@ Chris: Kann dir ja die Termies mitbringen.
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
  • #14
Wenn Chris nicht möchte..... :(

Hast du Bock auf ne Runde Hordes?

Hi Icegrim! Bin auch mal wieder da und würde gerne meine Warmachine Khadorianer spielen! Hast du Bock? Da ich Mittwoch auch wieder früh los muss, wäre es mir sehr recht nicht zu spät anzufangen!
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #15
Hi Icegrim! Bin auch mal wieder da und würde gerne meine Warmachine Khadorianer spielen! Hast du Bock? Da ich Mittwoch auch wieder früh los muss, wäre es mir sehr recht nicht zu spät anzufangen!

Challenge accepted!!!


Als ob ich da nein sagen könnte.
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
  • #16
Sehr schon, ich poliere die Panzerplatte schon mal und bestelle etwas Winter ;)! Bis morgen!!!!

Bin so ab 17.00 Uhr da! Vielleicht schaffen wir ja auch 2 Spielchen!
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
  • #17
Komme auch ab 17 Uhr und bringe Warmachine mit. Bin dann auch gerne für ein Spielchen zu haben, gegen Icegrim, Calgar oder wen auch immer!
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
  • #19
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
  • #20
Bin wie angekündigt da und bringe meine Necrons mit. 1850 Punkte geproxt wird wenig bis nix. Ich probier einfach mal die alten Einheiten aus. Mal sehen was die noch können.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben