Dienstag der 10.04. Geländetag

D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Um es frühzeitig bekannt zu machen:

Am 10. April ist wieder Geländebau- und vor allem -bemaltag. Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen. Da am WE Turniere stattfinden, wäre es gut, wir würden einiges von den angefangenen Geländestücken fertigstellen. bis dahin sollten wir auch einen Clubeigenen Bestand an Farben und Grundierung haben, so dass es damit keine Probleme geben sollte.

Gruß

Carsten


Dann schonmal zur Aufgabenverteilung:

- Wir haben eine ganze Reihe bereits grundierter und auch - dank Chris - bereits grau eingefährbter Fantasy-Gebäude, die bemalt werden wollen.
Sofern Chris da ist, würde ich ihn bitten, dem Stein noch etwas mehr Farbe zu verleihen (Shading, leicht unterschiedliche Farbtöne).
Danach müssten die Details bemalt werden.
- Warma/Hordes-Missionsmarker sollten fertig gebaut, grundiert und bemalt werden.
- Reparaturen am Gelände. Bitte selbständig ansehen und bei bedarf reparieren.
- GD-Platte: Layout festlegen und Baubeginn. Dazu im passenden Thread später mehr.

So, damit ist genug zu tun. Ach ja, ich bring eine Bohrmaschine mit, damit wir an den Toiletten die Riegel anbringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
35
Ort
MH
Ich wäre sehr gerne dabei,aber meine Frau und ich haben da Jahrestag. Das würde glaube ich Ärger geben :p
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Is eingeplant
 
Dan-El

Dan-El

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Februar 2011
Reaktions-Punkte
0
Bin dabei.
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Ich muss leider absagen, habe Spätdienst.
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Kann leider nicht, da dann in Urlaub.
 
R

rocksoN

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 September 2011
Reaktions-Punkte
1
bin auch da.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Ich kann nichts versprechen, würde aber sehr gerne kommen!
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Bin auch mal wieder dabei! Bin ab 17 Uhr im Club! Haben wir Farben und Material?
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
ich bin definitiv da, soll ich irgendwas mitbringen?
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
kein problem carsten, dann bekommen die gebäude ein 2. layer mit highlight ;) geht ja ruck zuck :)
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Bin nicht da
 
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Ich bin mit großer wahrscheinlichkeit auch da. Ab wann ist denn auf?
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Da ich immer noch einen lädierten Fuß habe, bleibe ich @ Home :(
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Wer ist denn als Erstes da? Da ich bis 17.00 Uhr arbeiten muss, kann ich nicht öffnen.
Ich schätze mal Chris oder Dan-El. Sagt mal was dazu, damit keiner vor verschlossener Tür steht.
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Jepp, wäre prima, kümmere mich dann mit um die Fantasy Gebäude oder was sonst noch so anliegt. Soll ich für den Club noch was Grünzeug (Army Painter Tuft, etc.) besorgen? Wollte vorher nämlich noch zum Händler.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Domi und ich sind um 16h da... Vielleicht etwas verspätet.
 
Dan-El

Dan-El

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Februar 2011
Reaktions-Punkte
0
Bin um 16 Uhr da und öffne die Pforten.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben