Dienstag, der 05.02.2013

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Moin,

ich wäre ab ca. 18.30 Uhr da. Meinen Chaos Space Marines gelüstet es nach Opfern für die dunklen Götter :D Hat wer Lust auf 1750 Pkt? Mirko vielleicht?
 
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Moin

Dürfte ich evtl. mal zuschauen um ein bisschen den Ablauf und die Regeln kennenzulernen?
Ich überlege ob ich mir das System auch zu lege.

Grüße
 
Gobbo

Gobbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ich würde vorbeikommen sobald jemand offen macht......

Mitbringen würde ich je nachdem Dust Warfare, Dystopian Wars,
Mobile Frame Zero (2 Fraktionen zum Testspielen), Warmachine.....

Je nachdem wofür ich Gegner Finde....
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich würde auch vorbeischauen, mit Dust und DW.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ich komme mit 1850 Pkt. vorbei. Warscheinlich erst um 18 uhr und habe 1850 Pkt. 40k dabei und suche ein gegner
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
@BlueDevil78

Klar, du kannst immer bei allen Spielen zusehen.
Da brauchst du nicht fragen :D

Gruss Red


Werde wohl auch vorbei kommen und basteln.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
@Red Scorpion

Lass uns doch mal ne Runde zocken. Den Bruderkrieg wieder aufleben lassen :cool:
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
@Kevin

Ok, das klingt gut. Du spielst also Chaos :cool:

1850 Punkte kommen gegen 18:30Uhr und tretten dir in den Arsch :D

Scheisse, ich muss das Regelbuch nochmal lesen :rolleyes:
 
Gobbo

Gobbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Paul, wir zwei in der Doppelbegegnung?
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
@Gobbo
Ich glaube beides wird zu lange dauern.
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Mit ein bißchen Glück sind meine Dystopian wars Sachen bis Dienstag da, dann würde ich ne Runde spielen wollen.
 
Gobbo

Gobbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
ab wann wärst du denn da Don?
Wenn früh auf ist würde ich so kommen das zwei Spiele drin wären....
Dust mit Paul und DW mit dir....
Ich könnte so ab 14:00 rum....
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
@ Doc Don
Kaiserreich der strahlenden Sonne??? oder hast du dir was anderes geholt, denn vor langer Zeit hast du mir mal erzählt das dir Japan am besten gefällt!
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
@ice gerne spiel was du willst ich spiele leicht zerbrechliches
 
Squar3pusher

Squar3pusher

Benutzer
Mitglied seit
25 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Jo!

Könnt ihr posten wann ihr definitiv aufmacht, dann könnte man den Classic 17:00-19:00 Stau umgehen :D

peace

H
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Bisher ist ab 18:30 geöffnet... Muss man sehen, ob wer früher kommen kann.



Ich würde gerne mal wieder eine etwas größere Partie Godslayer spielen (300 Punkte). Gegner dürfen sich gerne freiwillig melden. ^^
Wenn keine größere Partie, dann darfs auch eine kleinere werden.
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Joa eine größere Partie GS würde ich auch gerne mal spielen, mag aber das Proxen nicht. Wird also noch was dauern, bis ich das anbieten kann.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben