Dienstag 31.01.12

D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Ja, ich weiß, ist früh. Aber ich würde für den Termin gerne einen weiteren Basteltag veranschlagen.

Und auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank an alle, die sich letzten Dienstag so rege beteiligt haben. Wenn wir so weitermachen, haben wir Mitte des Jahres tatsächlich sämtliche Geländestücke fertig und einen ganzen Schwung neuer dazu.

Danke an alle.
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Find ich gut, dass du es sp früh machst. So kan man es einplanen :D
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
31.01.12?
Keine Nikolaus...... CHECK!
Keine Geburtstage......CHECK!
Keine sonstigen geplanten Verpflichtungen ....CHECK!
Familie kerngesund..... wir arbeiten dran :p


Werde hoffentlich da sein können.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
@Drakkan Vael: De rien! Ich finde, es sollte selbstverständlich sein, dabei zu helfen.. (anderweitige wichtige Termine mal ausgenommen!)

Ansonsten - habe den Termin eingetragen.. Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich wieder dabei..
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Bin auch dabei! Falls nix auf der Baustelle dazwischen kommt:confused:!
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Will´s rechtzeitig bekanntgeben, damit es nicht nach Ausrede aussieht:

Mein Sohn hat mich und meine Frau für den 31.1.2012, seinen Geburtstag, zum Essen eingeladen.. Dieses Jahr sind wir dann auch mal dran..

Daher muss ich dann leider doch für den 31.1.2012 passen..
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
So, weil sonst alle wieder sagen, sie hätten es vergessen, sei hieran erinnert.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Habe gestern noch mal nachgefragt.. und es bleibt dabei, dass ich leider am 31. nicht kommen kann.. Tut mir leid..
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Bin da und helfe.
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
  • #10
Bin dabei! :)
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
  • #11
Werde wohl auch da sein.
 
Dan-El

Dan-El

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Februar 2011
Reaktions-Punkte
0
  • #12
Bin auch dabei.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
  • #13
ich auch, war ja klar
 
khorno

khorno

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
15 Juni 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Witten
  • #14
Moin,

werde auch mal wieder im Club aufschlagen und bringe 25 Pkt Warmachine mit.

Bin also bereit für ein Ligaspiel.

Wenn ich nicht gerade WarmaHordes spiele, werde ich natürlich am Gelände basteln.


Gruß - Toni
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
  • #15
Also dann mal zu den Aufgaben:

Wir haben neues Gelände über Templar beschafft, das zusammengebaut, grundiert und bemalt werden will.
Dann gibt es noch immer eine ganze Reihe halb fertiger oder unfertiger Geländeteile für Fantasy.
Außerdem brauchen wir für Warmachine/Hordes eine Reihe Missionsmarker. Da die auch für Turniere nicht schaden, würde ich die auch mit auf die Bastel-Agenda packen. (Hier an alle entsprechenden Spieler der Aufruf, sich schonmal Gedanken darüber zu machen, wie die aussehen könnten).
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #16
Ich bin ja immer recht spät da, so dass spielen + basteln nie klappt...
Wäre es denkbar, dass ich etwas Gelände mitnehme und zuhause zusammenbastel?

Muss ja auch mal was tun.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #17
Falls es sich noch ergibt...jemand Lust zu spielen? Oder wird außer Warmachine nur gebastelt?

Bin zur Zeit ziemlich Fantasy-Angefixt...40k ist aber auch ok.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
  • #18
Aranth dieser dienstag ist reiner bastel tag
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #19
Ok, sah halt Warmachine-Verabredungen.
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
  • #20
Ich hab endlich ma wieder KEINEN spät/nachtdienst am dienstag - werde also auch dabei sein! :) Freu mich schon wieder drauf!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben