Dienstag, 28.7.15

Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Suche für 18 Uhr Spielpartner für X-Wing.

Alternativ möchte ich mal meine DW-Dänen in einem 1000 Punkte Lernspiel antesten.
Betonung liegt auf LERN da ich die Jungens mal überhaupt nicht richtig einschätzen kann und mir daher eine "freundliche" Gegenerliste wünschen würde.
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Würde gerne mal wieder eine Runde X-Wing fliegen, bin diese Woche aber noch im Urlaub.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Würde vielleicht nach/vor dem Lernspiel eine Runde X-Wing fliegen, wenn Du möchtest.
Primär würde ich Dir lieber einen Gegner für Dein Lernspiel bieten. Ich stelle eine SEHR nette Liste. CoA oder Franzosen?

P.S.: Ich betrachte das Spiel als Einführungsspiel... Dann bekomme ich wieder auf die Nase...
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Ich hab einfach mal beides dabei.

Fraktion für DW ist egal.
Stell was dir lieber ist.
Müssen uns denk ich eh über den Sinn einiger Dänen Gimmiks unterhalten.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Ähmm... Dänen haben Gimmiks?
Eigentlich sind die Schiffe ja sehr schlicht. Viel Wumms, ein wenig AP und viel zu wenig Panzerung...
Nee ernsthaft. Dänen sind die unkompliziertesten Schiffe die es gibt, aber die halten so wenig aus, dass man echt wissen muss was man tut und das macht sie so schwer zu spielen.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Eben deswegen:
Calcification ja/nein?
Tesla? Ab nach vorne, schneller Selbstmord?

Gimmicks halt.

Über Minen bin ich mir auch noch nicht so ganz stimmig
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Tja... Da kann man viel mitmachen, aber im Endeffekt kommt es auf Geschmack an... Der Tausch ist jedesmal sehr kostspielig...
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Meine Minen schmecken nach Vanille:confused:

Wie gesagt Dienstag mal kurz anreissen, setz mich heute noch mal mit denen auseinander
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Jemand Lust auf WM/H oder auch ne Runde DW?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben