Dienstag, 28.04.2015

M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
2
Plane morgen aufzuschlagen und bringe eventuelle den Fabian Schneider vom Tablepott mit.

Weiß aber noch nicht wann und wie lange wir da sind. Eventuell spielen wir ne Runde X-Wing.

DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Reaktions-Punkte
1
Will wer WM/H spielen? kann ab 17UHr bis 22Uhr.

R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
2
Ich bin Morgen da und wollte mit dem Cabal WM/H zocken. Weiß aber noch nicht genau ab wann wir da sind.

Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Reaktions-Punkte
4
Ich bin gegen 17h da. Suche Wasser oder Raumschiffchen.

R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
2
Cabal und ich spielen ab 16 Uhr.

ASCII

ASCII

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
3
Was ist denn noch an der Hütte zu machen? Weiß noch nicht 100% ob ich es heute schaffe aber würde wenn versuchen mich wieder Handwerklich zu betätigen.

M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
2
So bin dann ca. 18.15 Uhr da und werde mit Fabian 6 Punkte Saga spielen.

Aktuelle Plattenbelegung:
16 Uhr Rodikar gegen Cabal
17.30 Uhr Skargar gegen Rhunmaki
18.15 Uhr Murdoc gegen Fabian

Yeah 100% Auslastung^^

Somit ist denke ich frühestens gegen 19 Uhr die Platte von Rodikar und Cabal wieder frei.
Mein Spiel gegen Fabian wird gegen 20.30/21.00 Uhr beendet sein.

@DocDon und Rhunmaki: Werde heute vermutlich schonmal den ersten Karton Magic wieder mitbringen. Außerdem die 35 €.

Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Reaktions-Punkte
4
@Skargar: Dann gehe ich mal gegen deine Amis ran. 1250 Punkte? Und ich werde dann mal CoA spielen. Ein oder zwei geänderte Sachen ausprobieren.

@ASCII: Tja. Konkret und "schnell zu erledigen" ist glaube ich nur die alte Pflanzenwand wegbringen und Kartons auspacken/sortieren.

R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
2
Bin dann auch erst gegen 17 Uhr da. Cabal kann erst gegen 18 Uhr, der eine Tisch ist aber damit trotzdem ab 18 Uhr blockiert und frühestens ab 21 Uhr wieder frei.
@ Bene & ASCII: Die meisten Kisten habe ich schon ausgepackt und eingeräumt. Mehr passt derzeit nicht. Aber man könnte vielleicht ein paar umsortieren.

DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Reaktions-Punkte
1
Da ich gerade erst nach Hause gekommen bin, und eh keiner zocken will, bleib ich heute dem Club fern und geh früh schlafen. ;)

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben