Dienstag, 27.11.2012

Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Wer mag denn gegen 18.00 meine Chaoten ran?
 
Lucion

Lucion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
8 März 2012
Reaktions-Punkte
0
Ich, wenn du auch gegen meine Necs ran willst.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ich bin ca. 14 Uhr da. Werde Basteln und dann Günter von der Platte fegen:cool:.
 
Torgaddon

Torgaddon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 November 2012
Reaktions-Punkte
0
Ort
St. Tönis
Moin.
Ich würde auch gerne mal vorbeischauen, um mich vorzustellen, euch kennen zu lernen und ne Runde 40k zu spielen, wenn noch jemand frei ist zum Spielen.
Könnte so gegen 17 Uhr da sein.
Achja ich würde höchstwahrscheinlich meine Mädels (sprich: Soros) mitbringen.
Oder Vanilla Fists oder IG ;) je nachdem was gewünscht wird.

MFG
Jens
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Aloha, ich hätte auch endlich mal wieder Zeit. Hat jemand Lust auf eine Runde Warmachine?
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Huhu,

nächster Versuch...

Ich suche einen Gegner für meine CSM.
Würde mich ja Torgaddon anbieten, aber bei mir wirds so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.

Wer hat Lust?
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Ich kann diesen Di. leider nicht kommen.
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
35
Ort
MH
Da um 20 Uhr Schalke spielt würde ich nur kurz vorbeischauen.
Dan-El bist du auch da, zwecks Geschäfte :p?
Sonst würde ich diesen Dienstag vielleicht auch mal nicht da sein...
 
Torgaddon

Torgaddon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 November 2012
Reaktions-Punkte
0
Ort
St. Tönis
Huhu,

nächster Versuch...

Ich suche einen Gegner für meine CSM.
Würde mich ja Torgaddon anbieten, aber bei mir wirds so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.

Wer hat Lust?

Das wäre bei mir kein Problem. 17 uhr wäre auch nur meine früheste Zeit. Da meine OHL (meine Frau) mir offiziell Dienstag freigegeben hat:) , kann ich auch später und so lange wies dauert. :D

Also von mir aus gerne!
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Torgaddon warst du schon mal bei uns . Wenn nicht, ist es ja nicht schlimm qwenn man etwas früher kommt da kan man einen alles zeigen usw.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Ok, wie viele Punkte magst Du spielen, Torgaddon.

Ich spiele meistens 1850 Punkte.
Spielst Du eher Turnierorientiert oder Bier und Brezel?
Mit oder ohne Allies?
Wie erfahren bist Du überhaupt?
Eher alter Hase oder neu Hinzugestoßener?
 
Torgaddon

Torgaddon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 November 2012
Reaktions-Punkte
0
Ort
St. Tönis
Ok, wie viele Punkte magst Du spielen, Torgaddon.

Ich spiele meistens 1850 Punkte.
Spielst Du eher Turnierorientiert oder Bier und Brezel?
Mit oder ohne Allies?
Wie erfahren bist Du überhaupt?
Eher alter Hase oder neu Hinzugestoßener?

K. Viele Fragen...
Punkte ist mir egal. Ich habe meistens 2000 gespielt aber 1850 ist auch gut.
Ich spiele wohl eher Bier und Brezel, als Fluff. Turniere habe ich noch nicht gespielt.
Die sechste Edi erlaubt doch Allies. Also mit. Wieso denn nicht?
Ich denke ich bin eher alter Hase. Spiele schon seit Rogue Trader Zeiten. ;)
Jetzt hab ich mal ne Frage:
gegen was willst du lieber antreten? SM (Fists), Soros oder IG?
Ich kann mich im Mom nicht recht entscheiden was ich mitbringen soll. ;)


@MA-HE: Nein das wär mein erstes mal. MurdocGE hat mich auf euch aufmerksam gemacht, da ich dringendst ne neue Spielrunde suche.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Also Imps hatte ich in der 6. Schon, Soros und SM so noch nicht.

Wir können auch 2000 Punkte spielen. Dann aber nur mit einem AOP würde ich sagen.
 
Torgaddon

Torgaddon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 November 2012
Reaktions-Punkte
0
Ort
St. Tönis
Wir können auch 2000 Punkte spielen. Dann aber nur mit einem AOP würde ich sagen.

K. dann bringe ich einfach mal Soros und SM mit. Ich stell dann mal 2000 und 1850 Pkt jeweils auf. dann können wir spontan entscheiden.
Ein Aop ist OK. (bei Soros und SM sowieso ein zweiter nicht nötig)

Wie sieht das bei euch eigentlich mit besonderen Chars, ForgeWorld Produkten bzw. Eigenbauten aus? Darf ich die mitnehmen?
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
BCMs und Eigenbauten die Codexeinheiten darstellen sind üblich...Forgeworld bei mir eher unbeliebt (besitze da null Modelle, null Bücher, null Überblick...spiele da garnicht mit).
 
Torgaddon

Torgaddon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 November 2012
Reaktions-Punkte
0
Ort
St. Tönis
BCMs und Eigenbauten die Codexeinheiten darstellen sind üblich...Forgeworld bei mir eher unbeliebt (besitze da null Modelle, null Bücher, null Überblick...spiele da garnicht mit).

OK. Ich habe da ein paar Nachbauten. (ForgeWorld selbst ist mir zu teuer ;) ) Ich nehm die einfach mal mit plane die aber nicht unbedingt ein, dann können wir/du vor Ort entscheiden (natürlich habe ich die Datasheets dann auch dabei).
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Können wir machen...finde das was ich bisher gesehen habe einfach immer etwas überpowert oder es hat Lücken im Regelwerk geschlossen, die ich als Balancing angesehen habe.
 
Torgaddon

Torgaddon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 November 2012
Reaktions-Punkte
0
Ort
St. Tönis
Bei den Soros handelt es sich bei mir lediglich um Repressor-Truppentransporter. Das sind quasi Rhinos mir nem zusätzlichen Schweren Flamer. Und um nen Thunderbolt Abfangjäger. Nichts was sich als zu stark herausgestellt hat.
Ich spiele eh möglichst Fluff-Listen und stehe auch nciht so auf die Sachen, die einfach nur mitgenommen werden weil sie so heftig sind. (z.B. der LandRaider Achilles nach den Experimental Rules)
Dann sehen wir uns Dienstag. Bin echt gespannt auf euren Club!
Werde dann so gegen 17.30- 18.00 aufschlagen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben