Dienstag 24.6.

C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Hi Jungs, wollte mal wieder meine X Wing Schwadronen in die Schlacht führen. Jemand Bock und Zeit???
P.S.- Natürlich nur wenn auch jemand auf macht ;)...
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Wenn du schon mal da bist kann man ja auch mal mit dir spielen.
Bin gegen 18.00 da.
Magst dir ne Seite aussuchen?
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Ich würde gerne eine Mission meinen Rebellentransporter ausprobieren. 18 Uhr ist prima!
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Gegen das Teil hab ich Erfahrung.
Bin dabei.
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Sehr schön, dann sind wir gedatet :D. Falls jemand schon vorher ne Runde zocken will, ich bin gegen 16.30 Uhr im Club.
Nur falls offen ist (P.S.- weiß schon einer der Schlüsselträger, ob er aufmacht und wann???)
 
F

Florian

Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hallo,
ich schau mal wieder im Club vorbei und möchte 40k spielen.
Hat wer lust?
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Skargar darf mir meine Schiffchen versenken - nur die Punktezahl ist noch offen.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Bin auch da und will Schiffchen versenken.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
@Rhunmaki wir können gerne Schiffchen versenken spielen. Punktgröße ist mir egal.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #10
Hi, ich wollte auch kommen...
40k wäre super. 1850 Punkte, 7. Ed., Mahlstrom-Missionen.
Florian, wie viele Ritter willst Du spielen? :)
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
  • #11
Ich wäre wahrscheinlich um 18h da. Und würde gerne 1250 Mercs spielen.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
  • #12
ok, dann kann ich ja mal die Chinesen als Allierte ausprobieren
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
  • #13
bin da und möchte basteln .
rodikar kannst du mich mitnehmen
 
F

Florian

Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #14
Arenth, ich spiele in normalen Spielen keine Ritter mehr. Die Erfahrung zeigt, dass sie nicht unbesiegbar sind. Außerdem sind die neuen TK Regeln zu schwach.

Mahlstrom des Krieges ist ganz nett, können wir gerne machen.
Du bist wieder gegen 19:00 Uhr da?
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #15
Ja, 19 Uhr...bin mir wegen meiner Armee noch nicht ganz einig...es will so vieles getestet werden in der 7.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
  • #16
@MA-HE: Natürlich kann ich dich mitnehmen. Sei einfach um 16:15 Uhr wie letztes Mal unten am Eingang. Diesmal bin ich auch pünktlich.
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
  • #17
Muss sehen ob ich es morgen schaffe, wenn dann wohl recht "spät". Evtl. male ich dann oder ähnliches.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
  • #18
Bin wahrscheinlich doch um 17h da.
Die Herren Achitekten möchten bei uns reinschauen in Sachen Brandschutz.
Die Herren wollen um 17h auftauchen. Sollte ich da noch nicht da sein, dann lasst sie doch kurz bitte rein. Danke!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben