Dienstag 24.02.2015

M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Moin Leute,

Bene hat in den Raum geworfen am 24.02. 2-3 Fahrten aus dem Garten zum Recycling Hof zu machen.
Abfahrt wäre ca. 17 Uhr am Garten, da der RH schon um 18 Uhr seine Pforten schließt.

Körperliche Hilfe sowie Fahrzeuge zum Transport sind gern gesehen.

Was ist zu entsorgen:
3 große blaue Müllsäcke
2 große Kartons voll bis oben hin + diverse kleine Behältnisse
Holz (in jeglicher Form wie Einlägeböden, Schrankteile und ähnliches, Brennholz)
Metalldeko Windmühle
Bett muss zerkleinert werden (Achtung aus Metall)

Mit dem Transporter von Bene (bzw. Fhoks) und vielleicht 1-2 PKW´s sollte
vielleicht sogar eine Tour reichen.

Was ist im Prinzip noch zu erledigen:
Die Abstellkammern weiter entrümpeln
Reinigungsarbeiten (Fegen/Saugen)
Schrotti für den Heizofen organisieren

Das entfernen der Küchenzeile wurde gestern durch Icegrim, Rodikar und mir als kritisch angesehen.
Die Anschlüsse sowie Wasserboiler sind komplett über die Wand verteilt...muss mal jemand mit Ahnung gucken!!!
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Edit

Der Recyclinghof macht um 19 Uhr zu
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Ich versuche zusammen mit meiner Frau gegen 17 Uhr da zu sein.
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Edit

Der Recyclinghof macht um 19 Uhr zu

*Seitenhieb* Hab mich da auf Bene´s gefährliche Halbwissen verlassen, aber du hast recht :)

Denke 17 Uhr einladen hört sich gut an. Bene schaffst du das?
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Da ich mal wieder Rücken habe und meine Karre eh nicht leer genug in der Woche ist, klink ich mich von der Laube ab und würde gegen 18 Uhr gerne ne Runde DW kloppen.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Bin 17 uhr an der hütte und helfe. Bene danach 500 pkt. DW?
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
@ Icegrimm: 1250 Punkte Schiffchen versenken? Wäre dann auch gegen 18 Uhr da
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Bingo!
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
  • #10
Ich falle heute aus. Scheiss erkältung
 
ASCII

ASCII

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
3 April 2013
Reaktions-Punkte
3
Ort
Essen
  • #11
Komm auch gleich innen Garten und bring bischen Werkzeug mit. Vielleicht kriegen wir ja das Bett zerlegt.
War die erste Laube hinterm Parplatz direkt an der Twentmanstr., oder?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben