Dienstag 22.07.2014

A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Huhu,

mache hier mal auf, um mich mit Nígor abzusprechen.

1850 Punkte?
Mahlstrom-Mission?
Darf ich 1-2 Modelle proxen?
Sollen wir uns schon um 16 Uhr im Club treffen? Wenn wir die ersten sein sollten, muss ich rechtzeitig den Schlüssel bei Murdoc abholen.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Bin vorhanden wie im Moment immer ab 18h.
DW irgendwer?
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Werde falls ich erscheine, wohl nur Farbe auf meine Minis bringen.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Am liebsten wäre mir eine Runde Warmachine - hätte jemand Lust???

Alternativ gehen DW oder WHFB immer! Oder ein Brettspiel....
 
Nigor

Nigor

Benutzer
Mitglied seit
6 Mai 2014
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
@Aranth

I. 1850 geht klar
II. Mahlstrom können wir spielen, aber ich habe die Karten nicht
III. Wenn du willst mach nur
IV. Joa, von mir aus auch früher wie du willst.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Karten bringe ich mit. Hab 2 Sätze.
Wegen noch früher interview ich mal meine Frau uns schreib dann was.
 
Nigor

Nigor

Benutzer
Mitglied seit
6 Mai 2014
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
alles klar
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Ok, dann sagen wir 15 Uhr, OK?
Muss ich nur vorher noch den Schlüssel besorgen.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
bin auch da .
Rodikar kannst du mich mitnehmen ?
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
  • #11
@MA-HE: Ja kann ich, wie immer gegen 16:15 Uhr
@Cabal: Ne Runde Warmachine 50 Pkt.?
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #12
Also ich öffne um 15 Uhr muss aber gegen 18:40 Uhr wieder weg...kann bitte noch jemand seinen Schlüssel mitbringen? Ich weiß, dass es eher ich bin, der seinen am Schluss nicht hat, aber wollte mich im Vorfeld kümmern.
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
  • #13
Hab mit 90%er Wahrscheinlichkeit frei, werde also um 14.55Uhr da sein, um euch rein zu lassen.
PS, stellt euch drauf ein, das wir etwa eine Halbe Stunde ohne Strom sein werden, da der Elektriker uns neu verkabeln will.

PPS: Bleibt es bei unserem Spiel, Cabal?
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
  • #14
@ DocDon: Jope, abgemacht ist abgemacht! Ich kann auch so um 15 Uhr da sein, dann können wir recht früh loslegen.

@ Rodikar: Da DocDon und ich "turniermäßig" spielen wollen, sollten wir innerhalb 120 Minuten durch sein. Ich würde mich über ein Spielchen danach sehr freuen, wenn dir ein Startzeitpunkt zwischen 17.30 und 18.00 nicht zu spät ist.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
  • #15
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #16
Werde wohl auch gegen 18 Uhr aufschlagen.
Jemand Lust mit mir mal Warmachine näher zu zeigen?
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
  • #17
Dann suche ich mal für 18 Uhr auch noch jemanden für ein zweites Spile, System ist mir fast egal.
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
  • #19
Komm nur kurz rein um Bene Geld zu geben.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #20
Nächste="guenter der weise, post: 58245, member: 2167"]Ich bin leider verhindert.

@Icegrim: Wie machen wir dann unseren Deal?[/QUOTE]
Siehe PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben