Dienstag, 16.10.2012

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Hi Leute,

am Dienstag hab ich ausnahmsweise mal keine Uni... Wer hat Lust sich mit meinen Chaos Space Marines zu prügeln? Möchte mal die neuen Regeln testen :):cool:
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Hi Leute,

am Dienstag hab ich ausnahmsweise mal keine Uni... Wer hat Lust sich mit meinen Chaos Space Marines zu prügeln? Möchte mal die neuen Regeln testen :):cool:


Da wir beide noch nicht das Vergnügen hatten, würde ich gerne gegen dich ran.
Wäre gegen 18.00 da und verdamme dich zu einem Match gegen meine Chaoten.

Muss nämlich mal mit Listen rumspielen. :p
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ich komme zum Basteln vorbei .
Bringe 1850 Pkt. 40k mit.
Und mache um 14 uhr auf wenn mehr als einer will
 
Zuletzt bearbeitet:
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
@ Icegrim

knapp01.jpg

Meine Black Legion nimmt gerne an. Ich würde 1850 Pkt vorschlagen. Bin so ab 18:30 Uhr im Club
 
Demon

Demon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2009
Reaktions-Punkte
0
Suche auch einen Gegener für eine Runde 40k 1850 Punkte. Ich habe leider nur bis 20 Uhr Zeit. Wer also früh im Club ist und Lust zu zocken hat, der möge sich melden.
 
Lucion

Lucion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
8 März 2012
Reaktions-Punkte
0
Günter Necrons gegen Necrons? :D
Darfst auch eine Croissantliste spielen.
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Ich kann noch nicht sagen, wann ich auftauche, vermutlich aber nicht vor 18.00 Uhr. Da ich direkt von der Arbeit kommen werde, und das mein erster Arbeitstag in neuer Stelle ist, würde ich spontan lieber basteln und malen, statt ein Spiel auszutragen.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
mein erste Nachricht geändert
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
@Drakkan/Ma-He
Also wenn Carsten lieber basteln/malen will, dann stehe ich auch gerne als 25-Punkte-Warmahordes-Gegner zur Verfügung.
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Hi, bin auch mal wieder im Lande und biete ein paar Testspiele X Wing an! Also wer Lust hat bitte melden...!
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Da Mahe nun wohl auch 40k spielt:
Hat wer Lust auf Warmahordes?
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Noch jemand frei für 1850 Punkte 40k?
Möchte die neuen CSM testen, also keine full Power Turnierliste.
 
Demon

Demon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2009
Reaktions-Punkte
0
Bin dann um 14 Uhr da.

@ Mahe

Lust auf ne Runde 40k, 1850 Punkte gegen mich? Du musst doch die Niederlage deiner Tyraniden rächen! ;)
 
T

TuneFisch

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
17 Juli 2012
Reaktions-Punkte
0
Bin auch mal wieder da
Komme so gegen 2-3
Also wenn noch jemand nen Gegner sucht,
ich stelle mich gerne zur Verfügung ;)
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
Komme auch vorbei , und bringe das erworbene Gelände von der Duzi mit:
(die Duzi selber war leider ein Reinfall)

einen vollständigen Satz Tau-Gebäude
(Zwei Türme, Zwei Bunker, Zwei Landeplattformen und ein Pylone),
5 Gruppen mit Palmen
(Insgesamt 11 Bäume auf 5 Bases)
drei unterschiedlich große Sümpfe


Würde evtl. gerne ein 1500 Punkte Spiel 40 K machen um die Regel zu lernen.
Vorraussichtlich 18 Uhr im Club
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
@Demon ich komme mit Chaos vorbei
Ich wollte ein spiel mit Bene machen aber ich mache den club um ca. 14.30 uhr auf können ja dann am anfang spielen
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
@Dämonenprinz

Auch wenn 1500 Punkte immer wenig sind um all die neuen Sachen zu testen können wir gerne eine Runde spielen.
Ich glaube wir hatten noch nie das Vergnügen.

Wie gesagt, ich komme mit den neuen CSM.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben