Dienstag, 12.03.2013

Squar3pusher

Squar3pusher

Benutzer
Reaktions-Punkte
0
Moin alle,

suche für nächsten Dienstag nen Gegner für 1850 Pkt Space Marines, bin schätzungsweise 19:00 da

peace

der Hagen

A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
2
Ich nehme an, Hagen.

Schädel für den Schädelthron!!!

Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Reaktions-Punkte
5
So, ich komme auch vorbei und würde mich über eine Runde Warmachine oder Warhammer Fantasy freuen. Mag wer?

M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
2
Ich schaffs wohl nicht...vermute nächste Woche bin ich wieder dabei.

D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Reaktions-Punkte
0
Ich bin morgen gegen 17:45 Uhr da und werde mein Warmachine-Spiel gegen Ma-He machen.

An alle: Wir müssen die Platten noch aufbauen und das Gelände zurück in die Schränke räumen.

Bitte seht euch die einzelnen Teile an. Wo unten drunter was anderes als Cosmo steht, bitte aussortieren und auf einer Platte sammeln. Wo nichts drunter steht, ist das Gelände von Cosmo.

Viele Teile haben sehr unter dem Turnier und dem Transport gelitten. Seht euch an, was Reparatur oder Erstatz benötigt und sammelt alles auf eine weiteren Tisch.

Zur Vorwarung: Es wird sehr viel werden.

Wir werden Geld in die Hand nehmen, um Bastelmaterial zu kaufen. Es ist viel zu reparieren: Das erfreuliche: Wir haben Gelände für 25 Tische im Club, und zwar so, dass die Tische immer ordendlich gefüllt sind.

Gruß

Carsten

R

rocksoN

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
1
werde morgen doch nicht können. Bin bis ca 20:30 Uhr auf der Arbeit.

Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
17
Bin für morgen noch raus.

Allerdings hat sich meine Reha endlich gemeldet und die Termine stehen fest.
Entsprechend dieser Tatsache bin ich soweit von sämtlichen Spätschichten befreit und werde wohl doch wieder in den Genuss kommen demnächst wieder voll aktiv zu sein.

CU

Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
8
Ich bin heute da und werde an meiner Platte malen. Ausserdem muss der Club ja noch aufgeräumt werden.

Könnte heute auch deutlich früher als sonst! Wenn jemand füher als 17:45 Uhr auf macht, würde ich dann auch da sein.

MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Reaktions-Punkte
2
docDon und ich sind so 16.30Uhr da

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben